Mainboard oder CPU defekt? (775)

krypton109

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
183
Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich in dem PC-Bereich noch nicht so richtig aus (paar Grundkenntnisse sind vorhanden :D) und wollte deshalb eure Meinung hören oder besser gesagt was ihr mir empfehlt. Ich wollte mir über die Winterferien einen kleinen PC zusammenbauen. Ich bräuchte nur ein Mainboard mit dem Sockel 775 und einen passenden Prozessor. Da ich nicht so viel Geld auf der hohen Kante habe wollte ich maximal 50€ ausgeben. Ich wollte mit dem PC ein bisschen LOL zocken, deswegen auch kein High End. Arbeitsspeicher, Grafikkarte und Netzteil hab ich noch.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.

LG
 
bei ebay gibts core 2 quad bundels mit bissl glueck fuer 80€ aber fuer nen 50 er anstaendige cpu mit board wird schwer. was hast du fuer speicher ?
 
mein mainboard ist defekt
also:
2x2GB DDR2 800MHZ
Geforce 9800GT von Sparkle
Netzteil Sharkoon 450W

für die Winterferien sollte es reichen ^^

Chesterfield schrieb:
bei ebay gibts core 2 quad bundels mit bissl glueck fuer 80€ aber fuer nen 50 er anstaendige cpu mit board wird schwer. was hast du fuer speicher ?

also bei ebay kleinanzeigen hab ich ein Q6600 für 30€ deswegen und dann bräuchte nur ein Mainboard :)
 
Dein altes MB was ist da bitte defekt würd gern mehr drüber erfahren und um welches handelt es sich? Naja die Q6600 mit der 9800GT kannste nicht viel erwarten.
 
was daran kaputt ist weiß ich nicht, aufjedenfall hab ich die Null-Methode probiert und ich hatte hier noch ein Netzteil liegen und hab es damit auch getestet, kein piep-ton, einfach nichts :D entweder ist das Board oder der CPU defekt
es war ein ein gekaufter office vor paar Jahren.
das war eingebaut:
Foxconn A74ML-K
AMD Athlon II X2 220
und ein Netzteil (keine ahnung von wem)
 
Zurück
Oben