Transparentes Bild als Overlayer in einem Film [Windows Movie Maker]

M--G

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
762
Hallo zusammen,
hatte gehofft, dass ich über ein Video Bilder(png) mit transparenten Stellen legen kann, so dass man im Hintergrund immernoch das Bild sieht.

Leider splittet das Programm aber das Video und kommt auch mit dem png nicht so ganz klar.
Hoffe das dass mit dem Programm möglich ist?
Bzw. habt ihr eine Freeware Alternative?

Brauche Video, Musiktrack im Hintergrund und ab und zu meine Bild/Text-Layer

Vielen Vielen Dank schonmal :)
 
Willst du es nachträglich einfügen oder gleich Live beim Streamen ?
 
Nachträglich beim Schnitt.
Ergänzung ()

Kann gerne auch in einem Extraschritt sein! Also ich schneide Video und Ton; die Layer lege ich später (in einem Extraprogramm) dann drüber.
 
Eigenlich sollte das jedes Videobearbeitungsprogram können wo man mehre Medienspuren einrichten kann.

Du hast zwar freeware geschrieben, aber ich würde halt für 45€ Sony Movie Studio 13 empfehlen,
das ist die Sparversion von VegasPro hat aber eigentlich alles Wichtige auch.

Und da kann man prima Overlays über die Filme legen.
Ich verpixel damit immer meine TV aufnahmen um die Sendererkennung unkenntlich zu machen.
 
Zurück
Oben