HP Pavilion 17" F068NG SSD Einbau möglich?

Joumbo

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2
Abend zusammen,

ich wollte mal wissen ob es möglich ist in meinem Notebook eine SSD einzubauen ?

System: AMD A8-6410 APU mit AMD Radeon R5 Grafik

8 GB Ram

750 GB HDD

und kann mir einer sagen warum mir im Geräte Manager 2 Grafikkarten angezeigt werden

folgende: AMD Radeon R7 M260 und AMD Radeon R5 Graphics

Hoffe einer kann mir das erklären und so wie ich gelesen habe wird ein Pc oder Notebook durch eine SSD schneller deswegen wollte ich mich da mal schlau machen.

Gruß !
 
Du hast eine interne APU und eine dedizierte Graka - eine quasi im Prozessor integriert und Eine extra.

Das zeigt er an.

Und eine SSD kannst Du einbauen - HDD raus und SSD rein.

Ansonsten - Laufwerk raus - falls vorhanden und dort die HDD dran.

Notlösung - SSD rein statt HDD und eine externe HDD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay vielen dank für die Infos aber hat schon jemand Erfahrung mit dem AMD Prozessor oder einfacher gesagt hab ich eine gute Wahl getroffen oder war es nicht so gut ? ^^ Bisher kann ich mich nicht beklagen nur was ich schade finde ist das wenn ich den Laptop an meinem 32 Zoll LCD anschliessen die Maus ein bisschen verzögert ist hatte gedachte die Grafik und Prozessor usw würden ausreichen noch nicht mal zum zocken am Fernseher ^^..

Gruß !
 
Zurück
Oben