Nvidia shield oder was anderes?

Nerke

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
675
Nabend zusammen.
Mir gefällt das shield unheimlich gut! Aber mich quälen einige Fragen.
Da ich viel PC Spiele und eine gtx 970 habe währe das shield echt geil!
Aber ich wünsche mir auch schon lange ein Smartphone und liebäugle da mit etwas ala LG G3.
Da ich aber auch eine PS4 habe währe Remote Play auch Geil!
Ich weiss nicht was ich tun soll.
Könnte ihr mir helfen?
 
Ich würde das Shield nicht kaufen, nur weils von nvidia ist. Da gibts dann meiner Meinung nach doch bessere Tablets zum spielen (allen voran das Surface Pro 3 ;) )

Aber wir können dir nicht sagen was du willst, das kannst nur du selbst herausfinden. Aber da du schon ne gute Grafikkarte hast und ne PS4 wäre noch ein Gaming-Device meiner Meinung nach nicht sinnvoll
 
Das sollte eigentlich nur zum streamen dienen. Die android Spiele interessieren mich nicht wirklich.
john.veil schrieb:
Redet der TE überhaupt von der Shield Konsole oder dem Shield Tablet?
lol danke für die Info.
Ich meine das Tablet!
Ergänzung ()

Kann man mit einem android Tablet telefonieren?
Z.B. mit dem Z3 Tablet Compact LTE Version?
Ergänzung ()

Abschliessend hätte ich noch zwei Fragen.
Vielleicht kann die ja jemand beantworten.
Kann man mit dem nvidia shield tablet in der LTE Version telefonieren?
Und kann man auch auf nicht Sony Tablets Ps4 Remote play spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, man kann damit nicht telefonieren (es sei denn über VoIP über beispielsweise Skype)
 
damit kannst du aber auch nicht telefonieren
 
Doch das z3 tablet hat eine integrierte Telefonfunktion wie sogar computerbase berichtet.
Auch in anderen Foren habe ich das gelesen und nicht über irgendeinen Drittanbieter per VoIP.
 
An den TE: Hast das Z3T dir jetzt geholt? Schon erste Erfahrungen damit machen können? Oder ist es doch das NVIDIA Shield geworden?

MfG tb
 
Zurück
Oben