Corsair Gaming K70 ohne Vengeance

Wusste gar nicht, dass es Reds mit blauer Beleuchtung gibt - oder blaue Beleuchtung an sich. Oder ist das die K70 RGB? :D
 
Hatte blaue LEDs immer mit dem silbernen Gehäuse assoziiert. :O
 
Bin auch immer noch sehr schwer von der K70 (MX-Brown - rote Beleuchtung) begeistert und bin froh mich für diese Tastatur entschieden zu haben. Ein Kumpel von mir hat sich diese darauf hin auch schon gekauft. :)

Nicht zu vernachlässigen sollte man auch die kompakte Bauweise (in der Breite)!
 
Das Logo... (: Nach der ganzen Kritick die Corsair für ihr Gaming-Logo bekommen hat, haben sie sich wieder entschlossen auf das bekannte Corsair-Logo zurückzukehren. Ob noch andere Sachen adners sind weiß ich nicht.
 
Also nur wegen dem Logo die K70 "Gen2" zu nennen wäre aber auch ganz schön lachhaft. :D
 
Also ich verwende die K70 Tastatur noch immer und bin auch, noch immer :), sehr begeistert/angetan :cool_alt:.
Kein Ausfall bisher.

Allerdings schreibe ich nur und spiele nicht damit.
 
Zurück
Oben