• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands: Game Of The Year Edition - X360 uncut und in deutsch Spielbar?

derGrimm

Banned
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
3.842
Hallo,
hier ist das Internet leider etwas eingeschränkt und somit meine Recherche schwierig.

Wollte gerne noch ein Spiel vor Weihnachten kaufen.
Kann mir jemand sagen ob https://www.coolshop.de/produkt/borderlands-game-of-the-year-edition/A5ER2S
1. auf deutsch spielbar ist? (dabei steht nur englisch...)
2. uncut ist (vermute mal ja)
3. alle DLCs usw. beinhaltet (vermute mal ja)
 
Ich glaube nicht, dass es auf deutsch spielbar ist, aber englisch ist sowieso besser bei den meisten Spielen!
 
Sorry xbox360 nicht gesehen :(
 
Die deutsche Version ist geschnitten.

Das hier scheint aber die PEGI Version zu sein, also uncut. Ob Deutsch oder nicht kann ich dir leider net genau sagen.

Die DLCs sind ALLE dabei.

@RedBaron_DE er wills doch für die Xbox 360 und net für den PC...

edit: @RedBaron_DE ok hasts geshen :)
 
für so Spiele braucht man keine "fundierten" Kenntnisse in englisch. Im Gegenteil, die englische Vertonung ist eh besser.
 
Uftherr schrieb:
[...], aber englisch ist sowieso besser bei den meisten Spielen!
1. ist das nicht die Frage und 2. ist mein 100% geistig behinderter Bruder der englischen Sprache nicht mächtig...

€dit: Habs einfach bestellt, wenn die UK Version Deutsch beinhaltet, wird es jawohl die PEGI Fassung auch...
 
Zuletzt bearbeitet: (vertipper)
@derGrimm

Meinst du mit völlig geistig behindert dass er einfach ein "Depp" ist oder wirklich eine Behinderung hat, für die er nichts kann?
Ich habe das Spiel selber auf englisch gespielt. Die Sprache ist recht einfach gehalten, wer also nur ganz wenig Englisch kann wird sich sicherlich zurechtfinden.
Dann hoffen wir mal für dich dass es auch deutsche Sprachdateien hat.
 
Uftherr schrieb:
Meinst du mit völlig geistig behindert dass er einfach ein "Depp" ist oder wirklich eine Behinderung hat, für die er nichts kann?

1. Gebrauche ich das Wort "behindert" nur dann wenn es tatsächlich so ist und 2. Wer würde seinen eigenen Bruder öffentlich beschimpfen?
 
Es wird da möglicherweise Probleme mit den DLCs geben. Die liegen der GOTY Version nur als Downloadcode bei und dürften sich mit einem DE-Account vermutlich nicht einlösen lassen (In Deutschland haben die DLCs eine andere "ID").

Beispielsweise hat der DLC "Das geheime Waffenlager" folgende IDs:
Deutschland: marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Geheimes-Waffenlager/00000000-0000-400c-80cf-0007545407e7
Österreich, etc.: marketplace.xbox.com/de-AT/Product/Geheimes-Waffenlager/00000000-0000-400c-80cf-0006545407e7

Quellen für DLCs nur als Downloadcode:
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=39074
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=38396

Du hättest zur Goty-Classic-Version greifen sollen. Da liegen die DLCs alle auf einer 2. Disk bei (die legt man 1 x ein, die DLCs werden installiert und danach kann man mit der 1. Disk das Spiel starten / spielen).

Quellen für DLCs auf der Disk:
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=47218
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=46551
 
@derGrimm
Ich habe schon einige erlebt, die das tun, deshalb wollte ich sichergehen. War auf jeden Fall nicht böse gemeint.

@M@rsupil@mi
Ich hatte auch mal eine "Non-Classic-Version" und die DLCs waren auf der 2. Disc.
 
Dann drücke ich die Daumen, dass die Version die DLCs auf einer Disk dabei hat.
 
Ich hasse Threads ohne Rückmeldung, deswegen Grabe ich ihn nochmal aus.

Es war die Version mit DLC Disc und es war mit deutscher Sprache und Untertitel =)
 
Zurück
Oben