Zwei .VHD(X) Dateien Hyper-V

~TooL~

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.804
Hallo,

folgendes:
Ein Kollege hat vor einigen Monaten .vhd(x) Dateien von einem 2008R2 Server erstellt. Jetzt wollte ich den Server wieder in eine Hyper-V einbinden und zum laufen bringen.

Habe hier zwei Dateien -> siehe Bild
VHD_picture.JPG

Das kleine .vhd(x) ist die "System reserviert_Partition" und die große .vhd(x) ist die "C_Partition". Kenne das eigentlich nur so das man eine .vhd(x) Datei hat wo beides drin ist.

Leider bnekomme ich den Server nicht zum laufen da ich nur eine .vhd(x) einbinden kann. Hat jemand eine Idee, ob ich die beiden Dateien zusammenführen muss (kann)? Oder wie bekomme ich den Server in der Hyper-V wieder zum laufen?
 
zweite Festplatte bei der VM hinzufügen und die zweite Datei dafür verwenden
 
Oh Mann, danke @Rego!
Hab nicht gewusst das es diese Funktion gibt :)
Bin nit so der hellste in Hyper-V ;)
Funktioniert Super, DANKE!!!
 
Zurück
Oben