Suche ATI Radeon HD 5400 Series treiber

wabuww

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
9
Hallo zusammen,
ich suche seit gestern den Orginal Treiber für die Grafikkarte
ATI Radeon HD 5400 Series.
Komme bei der Suche immer auf Treiber Support die immer die Mailadresse haben
wollen.

Hatte nach Neuinstallation Windows 7 Professional plötzlich
AMD Treiber : AMD Radeon HD 5400 Series drin.

Jetzt geht der PC in Ruhestand und der Bildschirm bleibt schwarz.


Gruß
wabuww
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
schau doch mal zb hier im download-bereich nach. da findest du auch die treiber von ati/amd
 
warum nicht von der AMD-Homepage

mir wird dort für die Radeon HD 5400 die Version 14.12 Omega angeboten
 
Hallo zusammen,
den Link geöffnet aber ich weiß nicht welcher der RICHTIGE ist ( große Auswahl ).
Ich kann nur den Orginal, von mir aus alten ATI Radeon HD 5400 Series, gebrauchen.

Vielleicht hat zufällig jemand diesen Treiber ?

Gruß
wabuww
 
steht doch eh dabei:

wenn du zb win8 hast in der 64bit version:
treiber.jpg

linke spalte ist die treiberversion.
mittlere spalte: welche grafikkarten werden unterstützt und welches betriebssystem
rechte spalten: größe des treibers und der dazugehörige link

da du eine 5400er hast, musst du einen treiber nehmen der die 5000er-serie unterstützt. der aktuelle "omega"-treiber unterstützt sie.

ok, gerade gelesen. win7. dann den passenden für die 32bit oder 64bit version laden, je nachdem welche win7 version du installiert hast.

win7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE für den Hinweis,
bin erst gegen 15:00Uhr am richtigen PC.

Bis später
gruß
wabuww
Ergänzung ()

Guten Morgen,
alles erledigt Treiber i.o.,
schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr !!!

gruß
wabuww
 
Zurück
Oben