MSI GTX 970 HDMI Frage

kuchen15

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2
Hallo,
ich habe gestern meine MSI GTX 970 bekommen und eingebaut. Ich besitze 2 Monitore einer ist über DVI angeschlossen, der andere über HDMI. Wenn ich jetzt den PC starte dann ist auf den Monitor der über DVI angeschlossen ist sofort ein Bild da. Bei den anderen Monitor über HDMI kommt das Bild erst bei dem Willkommen Bildschirm von Windows. Auch wenn ich ins Bios gehe wird das Bios nur über den Monitor mit DVI angezeigt.

Ist dieses Verhalten normal?

Danke für eure antworten
 
Ja, der zweite Monitor wird erst dann angesteuert, wenn Windows hochgefahren ist und ihn per Treiber anspricht.

Erwartest du etwa, dass dein UEFI Bios im Split-Screen zu sehen ist? :rolleyes:
Es wird normal immer ein Bild auf dem Anschluss ausgegeben, der als primär erkannt wird.
 
Bei meiner alten HD6870 wurden gleich am Anfang beide angezeigt (2 mal das gleiche Bild ) deswegen war ich etwas skeptisch, aber wenn das normal ist dann ist alles in Ordnung Danke.
 
Zurück
Oben