Anwendungsfehler cmd.exe beim herunterfahren

Henni961

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
801
Hallo liebe community,


wie der Titel schon verrät zeigt mir mein Laptop öfters die Meldung an, dass es einen Anwendungsfehler bei cmd.exe gibt. Ich muss dann immer erst auf OK klicken, damit er sich herunterfährt. Habe gehört, dass der PC Health Advisor abhilfe schaffen soll. Aber der ist ja nur auf den ersten Blick kostenlos :/
Mit dem CCleaner habe ich die Registry mal gesäubert, hat aber auch nicht wirklich geholfen.


(Windows 8.1)

Hat jemand eine andere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ähnliches Problem allerdings mit der explorer.exe
Hat mich nie groß gestört, aber wenn jemand da eine Idee hat für eine schnelle Reparatur, wäre auch ich dankbar...
 
Weiß denn echt niemand bescheid? :(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben