Warnung vor Betrugsmail!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.072
Hallo Leute

Hoffe mal ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Hatte heute Im Posteingang dieses E-Mail vor liegen mit einer Bestellung xy die ich nie gemacht habe und schon gar nicht unter der E-Mail Adresse. Ich denke es handelt sich hier ganz klar um einen Betrugsversuch, Virusattacke oder dergleichen.

Von der E-Mail habe ich einen Screenshot gemacht also kann man ohne bedenken ansehen. Hat jemand von euch auch schon mal was bekommen oder sogar die selbe E-Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
na sicher. in den letzten wochen kamen im spamfilter sehr häufig mails á la:
raiffeisenbank: ihr konto wurde mit xy belastet
shop blabla: danke für die überweisung
vodafone: ihre rechnung
telekom.de: ihre rechnung
...

gääähn. aber immerhin hat mein spamfilter genug futter :lol:
 
Von solchen Mails gibt es jeden Tag zigtausende und ist nichts wirklich neues.

Augen auf, Gehirn einschalten, Zeigefinger im Zaum halten und schon sollte sich das Thema mehr oder weniger von allein erledigen.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben