Unity Media > Anrufe nach Amerika nicht möglich

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

nach etlichen vergeblichen Anrufen, bei denen wir immer wieder vertröstet wurden, dass man sich um das Problem kümmert, sitzen wir immer noch da ohne die Möglichkeit nach Amerika anzurufen.
Es kommt die Meldung, dass diese Rufnummer/n bei diesem Telefon gesperrt seien. Bei Freunden etc. funktioniert die Rufnummer.
Wisst ihr zufällig, wie ich das dem Kundenservice klar machen kann, dass wir auf unseren Recht bestehen und das uns nicht die volle Leistung erbracht wird?

Gruß

kkc
 
Solange bis das Problem gelöst ist kannst du es ja über Skype versuchen.
 
Danke für Eure Antworten.
Jetzt meint Unitymedia, dass das Problem nicht an ihnen liegt, sondern ebenfalls das selbige Problem bei Telekom etc. herrscht.
Sie können nichts machen....
 
versuch und lade dir freecall runter.

Gebe bei der nummer deine an und die nummer die du anrufen möchtest.
Du wirst dann angerufen musst den hörer abheben und warten bis dein Kontakt das selbe macht, dann seit Ihr beide verbunden und könnt euch unterhalten.
 
Oder du nimmst einen VOIP Anbieter deiner Wahl und speicherst ihn in die FritzBox ein.
Eine Wahlregel gesetzt und für immer Ruhe.

Du sparst auch noch bares Geld. UM ist nämlich extrem teuer, was Auslandsgespräche und Anrufe auf Handys angeht.
 
Vielen Dank für eure Antworten.
Mit freecall konnte ich nur einen kostenlosen Anruf ins Ausland tätigen.
Gibt es keine kostenfreie Alternative?

Wo finde ich gute VOIP Anbieter? Ich bin echt nicht vertraut mit diesem Thema.
Wo finde ich Informationen darüber :/
 
Probier doch mal Skype, da kannst du übers Internet überall hintelefonieren.
 
Sipgate kann ich empfehlen.
 
Am besten reklamiert man nachweislich und das passiert am besten mit Fax (Sendebericht) oder Postweg. Kann man auch später dann UM besser nachweisen das es nicht in der Lage war den Fehler zu beseitigen obwohl man davon wusste.
 
Warst du beim Kundenservice oder hat man dich in die Technik durchgeleitet?
Und was genau haben sie dir gesagt?
Und was heißt selbes Problem wie bei der Telekom?
Wurde überhaupt ein Ticket aufgenommen?
 
Zurück
Oben