Kontakte vom alten auf neues Iphone

wolf1994

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
214
Hallo!

Ich habe eine kurze Frage.
Ist es möglich meine Telefon-Kontakte vom alten Iphone 4s auf ein neues Iphone 6 zu übertragen, ohne ein Backup einspielen zu müssen.
Ich wollte nämlich das Iphone 6 als "neues Iphone konfigurieren" ohne den alten Datenmüll vom 4s.

Danke!
LG
 
iCloud? iTunes?

Bei Apple ist's doch sooo einfach...
 
Geht das mit Icloud auch ohne ein Backup vom alten Iphone einzuspielen? Wie?
 
Deine Kontakte werden über die iCloud gesichert, nicht über das Backup. Du musst dich nur bei deiner iCloud anmelden. Dein neues iPhone kannst du als neues Gerät konfigurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ausprobieren, dann wirst du sehen, dass du in iCloud genau festlegen kannst, welche Daten synchronisiert werden sollen. Einfach auf dem Zielgerät den Haken nur bei Kontakte setzen ;)
 
Das habe ich schon probiert, leider zeigt es unter icloud.com nicht alle Kontakte an, es fehlen einige.
Unter den Einstellungen, Kontakte, Standardaccount habe ich "auf meinem Iphone". Ist das der Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben