Nexus 7 (2013) - Spiele pausieren von alleine

aleqx

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
398
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Android Gerät gekauft, und zwar ein Nexus 7 (2013/32GB).

Soweit alles ganz gut, Updates sollten auch alle drauf sein (ist auf jeden Fall schon Android 5). Ich habe nun ein paar Spiele heruntergeladen, und mit denen habe ich Probleme: es öffnet sich immer mitten im Spiel das Pause Menü. Das passiert besonders häufig bei Zen Pinball und Angry Birds: Star Wars. Ich habe weder im Net noch im Forum was passendes gefunden, deshalb frag ich einfach mal hier. Kennt jemand eine Lösung dazu? Ich kann nicht mal einschätzen ob es an den Apps liegt, oder irgendeine Gesteneinstellung ist etc. Bin für jeden Tipp dankbar :)

Vielen Dank und schönes Wochenende!

aleqx
 
Wahrscheinlich sind die Spiele noch nicht so auf 5.0 ausgelegt denke ich^^ Was anderes würde mir nicht einfallen^^
 
Zurück
Oben