Suche Android Tablet (Anforderungen inside)

CKY

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
206
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Android Tablet.

Hauptanwendungsgebiete:

-) Youtube (möglichst höhe Auflösung)
-) Internet surfen
-) Hearthstone spielen

Das Surfen, Videos schauen sowie das Spielen von Hearthstone sollen flüssig vonstatten gehen.

Das Tablet muss keinen eigenen Internetzugang haben, da über W-Lan ins Netz gegangen wird.

Hab noch nie ein Tablet besessen und kenne mich daher auf dem Markt nicht aus.

Bin für eure Hilfe sehr dankbar.

lg
 
Preis und Größe sind zwei wesentliche Faktoren, die noch fehlen.

Ich werfe mal das LG G-Tab 8.3 und das Xperia Z2 Tablet in die Runde.
 
Wie teuer soll es denn maximal werden?
 
Sorry Größe und Preis hatte ich vergessen.

Größe:

10 Zoll(+) sollten es schon sein. Denke zum Surfen und Videos schauen kann größer nur besser sein.

Preis:

Dachte so an max. € 300 aber wenn es genau das perfekte Gerät für mich um € 100 mehr gibt auch kein Thema. Ich kauf mir ja nicht jedes Jahr ein neues.

Danke!
 
Dann Kauf dir das neue Sony z4 Tablet 13", aber mit 300€ wirst du nicht weit kommen.

Edith: Hat aber die beste Hardware, was ich bisher gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt youtube Internet surfen und hearthstone spielen.
Ich sehe keinen Grund warum es dann unbedingt android sein sollte.
Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass er das Tablet zum Spielen benutzen will. Und für Windows gibt es mehr Spiele als für Android.
Ausserdem kann der TE sicher ganz gut selber entscheiden. Desweiteren empfiehlst du ihm ein Tablet das noch garnicht existiert und viel teuerer ist als er gebeten hat. :p
 
Gigaset qv 1030, gibts grad für 150€

Danach kommt erstmal ne Weile garnicht bis 250€
Ergänzung ()

TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Dann Kauf dir das neue Sony z4 Tablet 13", aber mit 300€ wirst du nicht weit kommen.

Edith: Hat aber die beste Hardware, was ich bisher gesehen hab.

Sehr sinnfrei ein 600€ eher 800 zu empfehlen :rolleyes:
 
10" zoll oder Größder Z4 13" "ruckelfeies Videos streamen, sicher gehts auch darunter, aber besseres bekommt man zur Zeit nicht 6gb RAM, 64bit Prozessor,Android 5.0, 12000mAh Akku.

Te sagt weiter:
"ich kaufe mir nicht jedes Jahr ein neues Tablet"!!

Sehr sinnfrei niveaulose kommentare abzugeben dazu.

Nachdenken und Verstehen ist nicht jeder Manns Stärke, aber hier über Preise spekulieren schon, was noch garnicht vorhanden ist.

Oder woher hast du diese zahlen, Quelle dazu bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
10" 13 "ruckelfeies Videos streamen, sicher gehts auch darunter, aber besseres bekommt man zur Zeit nicht 6gb RAM, 64bit Prozessor,Android 5.0, 12000mAh Akku.

Te sagt weiter:
"ich kaufe mir nicht jedes Jahr ein neues Tablett"!!

Sehr sinnfrei niveaulose kommentare abzugeben dazu.

Nachdenken und Verstehen ist nicht jeder Manns Stärke, aber hier über Preise spekulieren schon, was noch garnicht vorhanden ist.

Oder woher hast du diese zahlen, Quelle dazu bitte?

Wenn du die Reihenfolge
Lesen - denken - Posten einhalten würdest, hättest du mitbekommt das 300€ der preisrahmen sind und nu kannst dich trollen :rolleyes:
 
Dann solltest du auch mal weiter lesen und nicht nur die Hälfte davon, was du anscheinend nicht verstehst.

Unter 200€ kauft er zweimal und das will er ja nicht.

Deine troll post kannst du gerne weiter anders wo vermittelt.


Dann bitte lese auch richtig und alles und nicht nur das was dir gefällt davon.

Woher hast du die Preise von z4, bitte beantwortet mir diese Frage? Mit Quelle dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Dann solltest du auch mal weiter lesen und nicht nur die Hälfte davon, was du anscheinend nicht verstehst.

Unter 200€ kauft er zweimal und das will er ja nicht.

Deine troll post kannst du gerne weiter anders wo vermittelt.


Dann bitte lese auch richtig und alles und nicht nur das was dir gefällt davon.

Und wieder falsch, das qv1030 ist nahezu perfekt, deshalb kauft er für 150€ auch nicht 2x ;) sondern gibt den Rest für sinnvolle Sachen aus

Dein z4 Vorschlag ist einfach sinnfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mein Post lesen und Frage beantworten,bevor du hier weiter trollst:)


Fürs gigaset gibt es Lolipop- Android 5.0 und die Hardware hat länger Bestand wie ein Jahr? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Bitte mein Post lesen und Frage beantworten,bevor du hier weiter trollst:)

Junge was denkst du wird das kosten wenn die Vorgänger schon mit 500 / 600 uvp gestartet sind
Zudem gehört die z Serie zu den hochpreisigsten Androiden die es gibt

Ergo ist es ziemlich dämlich es zu empfehlen, zumal es das ding noch nicht mal gibt

Zudem empfehle ich aus Erfahrung und nicht aus irgendwelchen cb-spekulations-news
 
Da braucht man keine hellseherischen Fähigkeiten um den Preis des Z4 auf über 300€ zu bestimmen.
Wenn jemand ein Auto für 20.000 sucht empfiehlst du wohl auch keinen Porsche der in kürze vorgestellt wird
 
Dafür gibt es nun mal die News hier, oder warum denkst du ist es so? Denkst du die Redakteure ziehen sich das aus den Fingern,dann solltest du dich hier bewerben,wenn du soviel Ahnung hast.:D

Hör doch auf mit dein getrolle und wilden nicht inhaltlichen Spekulationen über Preise.

Anfangspost nicht gelesen von mir, oder was nicht verstanden?

Es geht sicher auch darunter und warum nicht,es reicht auch Full HD und 32bit Prozessor.

Fraglich ist allerdings, wie sieht es in einem Jahr aus mit dieser Hardware, ist sie dann dafür noch gut und ausreichend genug?

Wird die Software noch ausreichend versorgt mit Updates, wenn sich immer mehr die 64bit Prozessoren durchsetzen .

Das sind Sachen die muss man beim Kauf berücksichtigen, sagen kann es ihm keiner bis Dato, wie es in einem Jahr aussieht.

Oder kannst du als Experte der vor Erfahrungen hier nur so trotzt, ihm das beantworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Dafür gibt es nun mal die News hier, oder warum denkst du ist es so? Denkst du die Redakteure ziehen sich das aus den Fingern,dann solltest du dich hier bewerben,wenn du soviel Ahnung hast.:D

Hör doch auf mit dein getrolle und wilden nicht inhaltlichen Spekulationen über Preise.

Anfangspost nicht gelesen von mit, oder was nicht verstanden?

Es geht sicher auch darunter und warum nicht,es reicht auch Full HD und 32bit Prozessor.

Fraglich ist allerdings, wie sieht es in einem Jahr aus mit dieser Hardware, ist sie dann dafür noch gut und ausreichend genug?

Wird die Software noch ausreichend versorgt mit Updates, wenn sich immer mehr die 64bit Prozessoren durchsetzen .

Das sind Sachen die muss man beim Kauf berücksichtigen, sagen kann es ihm keiner bis Dato, wie es in einem Jahr aussieht.

Oder kannst du als Experte der vor Erfahrungen hier nur so trotzt, ihm das beantworten?

Jo dann warten wir besser 10 Jahre mit dem Kauf, da Tabletts idr für hpc Anwendungen genutzt werden, nech :evillol:
Empfiehlt du weiter vom Hörensagen, selber aber null Praxiserfahrung mit Tabletts, das sind die richtigen, Hauptsache Klappe aufreissen mit pubertierenden geschwafel :rolleyes:

Wilde Spekulationen ich lach mich gleich schlapp, das nächste Porsche und Benz Flaggschiff kommt sicher auch zum golf-preis, Nee is klar, geh mal frische Luft schnappen oder gib was von dem zeug ab, was du dir reinziehst :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben