Guter Mediaplayer für TV

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Suche einen Mediaplayer für TV , der alle Formate kann,
und USB3.0.

Max Preis 100 - 150 Euro
 
Alle Formate = mind. eine Popcorn Hour = mind. 300 Euronen

Und ich glaube selbst diese kann kein h.265
 
also wenn dann würde ich mir nur ein Mediaplayer kaufen wo man intern ne Festplatte einbauen kann...die Billigdinger wo man nur USB stick anschliessen kann...oder nur externe Platten davon halt ich garnix
 
Fantec 3DFHDL eventuell?
Der USB3 ist aber nur um den Player am Rechner anzuklemmen, nicht um USB-Geräte am Player anzuklemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich pmkrefeld anschließen. OPEN HOUR Chameleon könnte H.265 aber weiß nicht wie der sonst so ist
 
War ich auch schon am Überlegen.
Hört sich gut an, aber es gibt unterschiedliche Berichte zu 10bit anime, was mir wichtig wäre.
 
Zurück
Oben