Casemod schweiz

Ironfredy

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
103
halllo

Ich wollte fragen ob hier jemand Erfahrungen hat mit Casemod anbietern in der Schweiz/ eventuell süddeutscher Raum, hab da viel selber versucht, aus Distanz siehts gut aus....aber sonst...nur teilweise

Gerne auch Bilder der Ergebnisse anhängen, danke

hab mal bilder gemacht

meine ideen: Grafikkarten iwie auffälliger
Kästen für Festplatten rausreissen oder verschönern
 

Anhänge

  • IMG_20141210_212443.jpg
    IMG_20141210_212443.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 251
  • photo_2014-11-29_21-46-54.jpg
    photo_2014-11-29_21-46-54.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 255
Damit der Rechner irgendwie gut aussieht, würde ich erst einmal abstauben. ;) Und Anbieter? Selber machen! ;)
 
hab ungeschickte hände... gibts grafikkarten mit beleuchtung?rote leds? Vielleicht die lüfter beleuchtet?
 
Quark, mit genug Geduld kann jeder seinen Rechner aufhübschen. Eine Wakü wäre natürlich schick, mit UV aktivem Wasser.
 
wasserkühlung beim nächsten PC dann
gibts so leuchtende lüfter auch für grafikkarten? hab da nie was gefunden im internet
ich habe viele alte artikel zu 400mm lüftern gefunden, gabs ja mal ein gehäuse, scheint aber auch nichts mehr lieferbar zu sein, wäre sonst geile dekoration gewesen
Da ich UV Lichter in der Bodenbeleuchtung habe, müsste das gehäuse anfangen zu leuchten im dunkeln wenn ichs richtig streiche?
 
Du kannst den Kühler der Grakas wechseln und dann beleuchtet Lüfter verwenden. Das wird allerdings ziemlich teuer und da kann man gleich anfangen in eine Wakü zu investieren.

Klar, mit UV Farbe kannst du experimentieren, solange sie nicht der der Hardware landet. :)
 
The_Jensie schrieb:
Du kannst den Kühler der Grakas wechseln und dann beleuchtet Lüfter verwenden. Das wird allerdings ziemlich teuer und da kann man gleich anfangen in eine Wakü zu investieren.

Kühler gibts ja günstig in der Bucht. Montieren dauert schon einige Zeit. Allerdings kann man sich auch in der gleichen das kleine Wasserkühlungs-A-B-C durchlesen. :)
 
Zurück
Oben