• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro Last Light lagt bei mir

Jackyi

Banned
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
69
Hallo, an manchen stellen fängt es bei mir an plötzlich stark zu laggen in LL ich weiß aber nicht wieso.
Zocke auf sehr Hoch mit 1920x1050 Auflösung.
An meinem PC kann es eigentlich nicht liegen weil ich das Spiel an diesen stellen auf Hoch, Normal, Niedrig dazu auch mit ner niedrigen Auflösung getestet habe aber die laggs verschwinden nicht.
Was kann ich dagegen tun ?
 
Bei mir ist es unspielbar.. Egal welche Einstellungen --> 15 FPS
 
Und falls es mit den 100 Leute auf der Straße (wie im letzten Thread) nicht klappt.
Beobachten? (Siehe Signatur)
 
Musst schon mal dein System hier rein posten, am besten natürlich du hast ne Nvidia Graka damit läuft das ein wenig besser.
 
Zurück
Oben