Gigabyte GeForce GTX 970 G1 Gaming, 4GB GDDR5

scrappypat

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
178
Hallo,
ich habe 2 Fragen,erstens passt die Graka in mein Gehäuse Corsair 300R. Zweitens habe ich ein ausreichendes Netzteil? Von Be Quiet! 580W Gold.

Restliche Komponenten:
i5 3470
ASRock H77 PRO4/MVP
Seagate Barracude 1TB
SSD Samsung 120GB
 
NT reicht und ein Lineal haste doch selbst zuhause oder?
 
also ich habe jetzt die Gigabyte Radeon HD 7970 und die hat noch Platz im Gehäuse,soviel länger ist die neue auch nicht,oder? ^^
 
1. Wenn du die Angaben des Herstellers nicht lesen kannst würde ich zum Übersetzer gehen.
2. Ja bei 2 GTX970 würde es knapp werden.
 
Wäre euch dankbar,wenn ihr mir Sicherheit geben könntet,ob sie nun reinpasst oder nicht? Würde mich freuen.
LG
 
mann mann mann ...
mal auf die homepage schauen und 2 zahlen vergleichen ist wohl zuviel verlangt?

gehäuse : Grafikkarten: bis max. 450mm

graka: 312mm

die schlussfolgerung musst jetzt selber ziehen
 
ich habe 2 Fragen,erstens passt die Graka in mein Gehäuse Corsair 300R. Zweitens habe ich ein ausreichendes Netzteil?
Ich muss beides verneinen & da solltest dir was überlegen ... ;)
 
zitat von der corsair homepage: http://www.corsair.com/de-de/carbide-series-300r-compact-pc-gaming-case


Da, wo es darauf ankommt, ist es groß.

Trotz seiner Größe kann das 300R extra lange Grafikkarten von bis zu 450 mm Länge aufnehmen und verfügt über drei optische Laufwerkschächte und vier Festplattenschächte. Alle Schächte sind werkzeuglos und die Festplattenschächte haben integrierte Unterstützung für 2,5-Zoll-Laufwerke, sodass Sie bei der Installation von SSDs keine Adapter benötigen


vielleicht solltest halt den oberen pcie slot nehmen
 
Ich bin der lebende Beweis & wie gesagt ... ich muß beides verneinen!^^
 
Zurück
Oben