Arctic Silver 5

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Hallo,

ich nutze seit Jahren immer noch Arctic Silver 5 und bin bei dem Thema Wärmeleitpaste nicht mehr Up to Date. Bin ich mit Arctic Silver 5 immer noch gut bedient oder soll ich ne andere nehmen ? Bekomme bald neue Komponenten und habe mich für den HR-02 Macho Rev.B enzschieden....
 
Vor Jahren bin ich wegen der besseren Streichbarkeit und minimal besseren Temps auf Arctic Cooling MX 2 umgestiegen.
 
Benutze seit Jahren die AC5 und es ist eine super Paste. Dieses Jahr bin ich auf die Gelid Solutions GC-Extreme gestoßen, welche minimal besser ist, sich aber extrem schlecht verteilen lässt. Die AC5 ist dagegen wie Wasser. :)
 
Ich hab mir mal die Noctua NT-H1 bestellt, lass mich mal überraschen
 
dhsalamipizza schrieb:
Benutze seit Jahren die AC5 und es ist eine super Paste. Dieses Jahr bin ich auf die Gelid Solutions GC-Extreme gestoßen, welche minimal besser ist, sich aber extrem schlecht verteilen lässt. Die AC5 ist dagegen wie Wasser. :)

Bitte was? Ich hab die AC5 vorgestern erst verwendet und wie Wasser war das mal nicht....eher wie Butter ausm Kühlschrank auf ne Semmel zu verteilen :D Liegt vllt auch daran dass sie bereits 4-5 Jahre alt ist, aber Temps bringt sie wie eh und je :p
 
Die AC5 lässt sich besser verarbeiten wenn man sie vorher ne Zeit lang auf die Heizung legt und wenn man einfach nen Klecks in die Mitte setzt und den Anpressdruck den Rest machen lässt ists noch einfacher ;-)

Bin mit der Paste auch zufrieden, aber groß sind die Unterschiede ja eh nicht. Hauptsache man verwendet überhaupt eine und schmiert nicht zu viel davon drauf.
 
Zurück
Oben