HDMI Switch 2INx2OUT?

shawly

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.288
Hi zusammen,

ich möchte gerne meine 360 und PS3 an meinem TV und an meinem Monitor nutzen können, ohne das HDMI-Kabel umstecken zu müssen.
Hab jetzt ein bisschen gesucht aber es ist ziemlich schwer etwas preiswertes zu finden...

Switches mit 2 Ausgängen und mehr als einem Eingang kosten schon ab 50€, selbes gilt für Splitter, wobei ich ja die Outputs wechseln will und nicht gleichzeitig auf beiden Geräten ausgeben will, also Splitter fällt schon mal weg.

Das einzige was ich bisher gefunden hab war das hier:
http://www.amazon.de/Ligawo-®-HDMI-...671&sr=8-2&keywords=hdmi+switch+bidirektional

Davon halt dann je ein Switch pro Konsole. Nachteil nur, ich muss auch zur Konsole hinlaufen und das Knöpfchen drücken, da kann ich auch einfach nur ein paar Kabel schön hinlegen und kurz umstecken, da beide Konsolen gut erreichbar sind...

Gibt es noch andere Lösungen für unter 30€ mit Fernbedienung vielleicht? Oder gar gleich mit zwei Outputs und mindestens zwei Inputs?

Grüße,
shawly
 
Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx schrieb:
wer was gutes will muss auch dafür was ausgeben ...

Geiz ist geil aber oft auch daneben .

aber für dich ist wohl das interresant .

Das hat nichts mit Geiz zu tun.. Kurz aufzustehen und das Kabel umstecken sind das Geld halt einfach nicht wert. Da verzichte ich lieber auf den minimalen Komfort.

Zudem auf die Ganzen Switches über 50€ bin auch auch selbst schon gestoßen, kann man aus meinem Text entnehmen.

Edit: Das hat nichts mit besser googlen zu tun, du solltest mal besser lesen als rumzustenkern, ich mach es dir nochmal in Fett "unter 30€".
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann such selber ...

Man kann ned alles herstellen für einen Preis den sich manche Leute wünschen ..
 
für diesen Betrag gibt es nichts gescheites und ich garantiere Dir das nach nicht alzu langer Zeit Deine HDMI Buchsen durch das Umstecken den Geist augeben werden
 
Zurück
Oben