2te Festplatte

Acatiakilla

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
44
Moin,
Ich habe in meinem Laptop dem gerätemanager zufolge eine 2te Festplatte (HDD 1TB), mir war dies jedoch beim Kauf nicht bewusst.

SIe wird als leer angezeigt, kann ich diese HDD ebenfalls benutzen oder ist da iwas falsch.

Bevor ich irgendwas falsch mache frage ich lieber!
Und sollte ich sie nochmal formatieren?

MFG Acatiakilla
 
Kannst du natürlich benutzen, als Datenlager oder eben den vielen anderen Dingen wofür man eine HDD eben benutzt.
 
in der Datenträgerverwaltung siehst was drin steckt und kannst es entsprechend formatieren/Partitionieren
 
Vielen dank für die Antworten, ist ein Dell Inspiron 17R se 7720.

Sollte ich die hdd nochmal formatieren? oder lieber nicht?

Auf der Festplatte sind relativ viele kleine Textdokumente mit dem Namen Eula.[xxxx]
Ansonsten sind auch Ordner drauf auf die ich keinen Zugriff habe, in dem einen war aber ein launcher für Silverlight glaube ich.

Aber ich kann sie trotzdem problemlos benutzen oder?

MFG Acatiakilla
 
Zurück
Oben