Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

ohne das meine daten verloren gehen?
Wenn Du sie vorher sicherst hast Du sogar die Gewissheit das nichts verloren geht, die kann man Dir sonst nicht garantieren, denn ich wage zu bezweifeln das Du genau weisst was zu tun ist. Deshalb garantiert Dir hier wohl niemand das Deine Daten noch da sind wenn Du eine Neuinstallation machst.
 
balaby schrieb:
Wie soll ich das denn runterladen wenn ich KEINE Dateien öffnen kann sprich Browser öffnet sich nicht, Explorer öffnet sich nicht etc. Das ist ja das Problem.
Ergänzung ()

Heißt das wenn ich irgendwo eine passende Win7 cd herbekomme kann ich windows neu installieren ohne das meine daten verloren gehen?

Ging davon aus das du wenigstens mit dem PC noch in das Internet kommst da du ja hier den Thread erstellt hast, dann musst du halt einen Freund bitten dir eine CD zu brennen.
Hättest auch erwähnen können das du vom Tablet aus hier aktiv bist, das konnte ich jetzt nur aufgrund deiner Antwort das dein Tablet keinen CD-Brenner hat nur erahnen.

Nach der Reparaturinstallation KANN es sein das du wieder ganz normal auf deine Daten zugreifen kannst oder dir nichts anderes übrig bleibt außer das System komplett neu aufzusetzten und somit natürlich alle Daten verlierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht das hab ich vergessen zu sagen. Ich werde mir morgen aus dem Internet mal eine Anleitung für die reparaturinstallation suchen. Danke an alle die mir geholfen hat und Entschuldigung, dass ich vielleicht an manchen stllen inkompetent war
 
Zurück
Oben