• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FarCry 4 stürzt nach Wechsel und Neuinstallation auf SSD ab

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi,

hatte das Spiel mit einer Gigabyte GTX 570 auf einer HDD am ohne Probleme am laufen.

hab mir jetzt eine Samsung 840 EVO 256GB eingebaut für meine Spiele. Hab mir FarCry4 neu heruntergeladen und jetzt friert mein Rechner nach ca. 5 min ein.

Das Spiel hat den Patch 1.05.

Eine neue Zotac 970 Omega wurde auch noch neu eingebaut, aber an der kanns ja eigentlich nicht liegen.

Was habe ich getan.

aktuellen Geforce Treiber neu installiert, kein Erfolg
neuen Beta Treiber getestet ohne Erfolg
Logitech Treiber für MX518 installiert ohne Erfolg
andere MX 518 getestet ohne Erfolg

Sollte ja eigentlich laufen aber tuts nicht

Hat wer Tipps

Danke
 
Hört sich nach Temperatur Problemen an.

Überwach mal die Temps von GPU & CPU.

Oder auch Netzteilüberlastung?
 
Hi, ne Temps sind ok

hab mit HW Monitor und GPU-Z überprüft. Waren vorher ja auch ok.

Netzteil ist ein 750W Thermaltake sollte das ganze ja schaffen, aber jetzt wo ich drüber nachdenke habe ich einen Adapter der der Graka beigelegen war benutzen müssen weil mir der zweite 8pin Stecker gefehlt hat.
Aber auch das sollte kein Problem sein denke ich.

Gruß
 
Bei Uplay die Spieledatein überprüfen lassen!Hatte das selbe Problem, das Spiel hatte Fehler während der Installation die wurden dann behoben!
 
Viper1982 schrieb:
Bei Uplay die Spieledatein überprüfen lassen!Hatte das selbe Problem, das Spiel hatte Fehler während der Installation die wurden dann behoben!

und wie mache ich das, sorry das ich frage aber bei Origin geht das einfach bei Uplay hab ich das nicht gefunden
 
Unbenannt.jpgNicht auf Spielen Klicken sonden auf den Pfeil rechts der nach unten zeigt!Musst aber online sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte^^:
Unbenannt.jpg
 
Sorry war nicht schnell genug!:-)
 
Hi,

Vielen vielen Dank, so einfach tz tz tz

hat geklappt Game funzt wieder perfekt.

Hoffe ich kann mich mal revanchieren.

Gruß und frohes Fest und nen guten Rutsch
 
Zurück
Oben