AMD Phenom(tm) II X6 1055T übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rvd15

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
11
Hey Leute,

ich würde gern meinen Prozessor übertakten nur kenne mich nicht so gut aus. Ich habe schon versucht das ganze ein bisschen zu verstehen durch ein paar Tutorials oder Beschreibungen hier im Forum.
Nur wär ich wirklich dankbar, wenn mir jemand genau erklären kann, wie ich vorgehen muss/soll bei meinem Rechner.

Meine Systeminformationen wären:

Mainboard: Gigabyte Technology Co. GA-870A-UD3
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor (6CPUs), 2.8GHz
Speicher: 4096 MB RAM
Grafikkarte: AMD Radeon 6870 HD 2GB
Festplatte: Western Digital WD10EARS Caviar Green 1TB
und eine Samsung SSD 840 Pro 128GB
Cooler Master Silent Pro 500W
Kühler habe ich einen Ninja 3.

Danke schon mal im voraus!:)
 
was erhoffst du dir dadurch? waere ein grafikkarten upgrade fuer besseres spielgefuehl besser ;).
 
Ich wollte mein Prozessor übertakten, dann eine neue Grafikkarte und nochmal 4GB RAM kaufen.
Falls das noch nicht ausreicht für ein besseres Spielgefühl, kann ich immernoch ein neuen Mainboard und ein Intel core i5 oder so holen.
 
Übertakten ist mit diesen Bord+CPU nicht so schwer. Habe es selber auch gemacht. Dank Hilfe aus diesem Forum.

Lg
 

Anhänge

  • CPU.jpg
    CPU.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 537
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben