CableMod SE-Series KM3 & XP2 Cable Kit

Mu3rt0

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
956
Nabend,
und zwar wollte ich mal nachfragen ob daß genannte Set für die Seasonic Psu auch für das x760 funktioniert oder wirklich nur für die in der Beschreibung genannten. Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Hallo Mu3rt0,

wir haben das mal angefragt und ich melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe. Ich kann schon mal sagen, dass die SE-Serie auch mit den XP3 & FL2 sowie der XFX PRO Series Black Edition kompatibel ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Das hört sich erstmal gut an und stimmt mich optimistisch, nun heißt es abwarten und Glühwein trinken 😊
Dann erstmal Frohe Festtage und nen Guten rutsch ins neue Jahr.
 
@The_Jensie:

die HX Serie ist kompatibel, wobei das 24-Pin Kabel dort nicht modular ist, so dass du nur alle anderen Kabel ersetzen kannst.

Liebe Grüße,
Mike
 
Das ist natürlich ärgerlich, Ich danke Dir aber für deine Mühe und die Rückmeldung.
 
Zurück
Oben