Windows 8 auf neuem Rechner vorinstalliert

Baque288

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
19
Hallo an alle.

Ich möchte mir demnächst einen PC bei Hardwareversand bestellen und Winwows8 vorinstallieren lassen.
Meine Frage: Wie habe ich, ohne Windows CD, Zugriff auf das Betriebssystem, wenn ich den PC formatiere?
 
den key selber auslesen mit einen keyviewer und die installations-iso aus dem internet laden
 
Würde mal tippen, dass die die OEM Verpackung mitliefern. Kann man bestimmt mal fragen und wenn sie es nicht machten, darum bitten.
 
Die iso packe ich dann auf eine DVD oder USB-Stick? Sorry, aber ich hab echt keine ahnung^^
 
wie du willst... einfachste wäre wohl dvd in deinem fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell eine CD mit mMn.
 
Wenn du dir einen PC incl. Montage durch HWV bestellst und auch Windows 8 sowie die Installation des Betriebssystems bestellst/ kaufst, bekommst du sowohl Installationsmedium (DVD) und auch Product-Key mitgeliefert.

Mit beidem kannst du ggfs. falls erforderlich auch die/ eine Neuinstallation des Betriebssystems vornehmen.
 
Zurück
Oben