benq XL2430T Gamma/Helligkeit?

KRISHN

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
230
Hi ich hab mir gestern dem im Titel genannten Monitor gekauft .Hab ihn sofort angeschlossen den aktuellen Treiber über WindowsUpdate installiert ..alles Super.
Alle Einstellungen am Monitor sind bis jetzt auf den Standarteinstellungen verblieben .
Nun hab ich CSGO gestartet und ingame wenn ich z.b eine Flash werfe wird der Monitor weiß ,was ja auch normal ist .Aber wenn sich die Flash sozusagen auflöst und das Bild wieder in die Normalfarben zurückkehrt wird das Bild dunkler .Mir kommt´s so vor als wenn sich das gamma/die Helligkeit runterschraubt . Ca 1sek. später wird das Bild dann wieder normal dargestellt .Es schau definitiv sehr merkwürdig aus .Was könnte es sein bzw. könnte ein Defekt vorliegen ?Wenn ich den Black eQualizer auf 0 setz scheint das Problem nicht mehr vorhanden zu sein ,aber das ist ja nicht die Lösung .Er läuft mit 144hz und ist per DVI DL angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl am neuen Black eQualizer Dynamic mit automatischer Helligkeitsanpassung.
Was man dagegen tut? Keine Ahnung
 
Zurück
Oben