Mini 4k Test Lumia 930 mit Denim

Was hast du getan damit du Denim bekommst?

Mein branding-freies, deutsches 930 findet nix und daher bin ich noch auf Cyan...
 
Für Dänemark / Island wird Denim fürs 930 bereits verteilt. Mein 930 ist eines der für 299,- bei smartkauf, und die hatten eben dk-is bzw. polnische Ware verschickt. Glück einfach, zumindest dieses mal.

Dieses "Bild mit und ohne Blitz mischen" konnte ich im Übrigen nicht finden, scheint nachgereicht zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich auch die Auslöse- und Abspeichergeschwindigkeit stark gebessert? Kann man jetzt schneller als im Sekundentakt Bilder schießen?
 
Da tue ich mir schwer, ich würde sagen nicht signifikant. Zumindest bei 930/1520 dürften aber die Standbilder aus 4k-Videos Serienbilder ganz gut ersetzen. Man kann einstellen, ob längeres drücken des Kamerabuttons Videos oder Serienbilder bis zum loslassen macht.

Hier mal der Start der Kamera - ich zeige extra, dass sie nicht geöffnet ist (im Hintergrund mag sie das trotzdem sein).

http://1drv.ms/1xAsXpl

Konnte man eigentlich schon bei Cyan den Focus etc. während einer Videoaufnahme verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
44quattrosport schrieb:
Konnte man eigentlich schon bei Cyan den Focus etc. während einer Videoaufnahme verändern?
Auf dem 1020, nur Automatisch, nicht Manuell(was die Funktion ansich beim Videodreh ziemlich sinnfrei machte)
 
Zurück
Oben