jetzt noch LG G2 kaufen oder warten?

sNiPe

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.209
Hallo, besitze derzeit ein nexus 4 mit kitkat 4.4 und bin von der Geschwindigkeit und Größe ganz zufrieden. Nur der Akku und die Speicherkapazität nervt. Der Akku hält nicht mal mehr einen Tag, eher weniger. Und 16gb sind ganz schön eng. Will nicht viel Geld ausgeben und habe gehört das es Anfang nächstes Jahr viele neue Handys geben soll die gut und günstig sind. Also so wie das huawei honor 6. nun habe ich aber ein lg g2 16gb (nagelneu) um 200€ angeboten bekommen. Von den werten her ist es ja immer noch super, und da mir mein nexus von der Geschwindigkeit reicht, wird es das g2 auch. Akku ist zwar nicht wechselbar, soll aber sehr gute Zeiten hinlegen. Bleibt die Sache mit den 16gb die mich ärgert. Da kann man beim g2 auch nix ändern.

Was meint ihr? Das g2 bekommt noch 5.0, aber mehr wohl nimmer. Kommen Anfang 2015 wirklich noch einige günstige Knaller Handys heraus?

Lg
Sascha
 
Eher würde auf das auslaufen vom S5, One M8 und G3 spekulieren
und damit Abverkaufspreise.
 
Ein gutes gebrauchtes G2 mit 32Gb gibt es doch auch sicherlich irgendwo.
 
Lieber warten auf das G3 ist um einiges besser, oder halt gucken was es sonst noch gibt gerade jetzt gibt es viele Angebote.
 
Ich würde das G2 für 200 nehmen. Das G3 ist mir zu groß und nicht so handlich. Allerdings fasst es sich besser an, da beim G2 die Rückseite sich gerne speckig anfasst. Für 200 findet man nichts besseres meiner Meinung nach.

Geschrieben von meinem G2:D
 
@spillunke
Leider viel zu wenig in Österreich. Und wenn zu preisen ab 300. und für 300 bekomme ich schon andere schicke Handys, bzw. kann warten. Hier war halt der preis das Kriterium. Denke um 200€ bekommt man keine besseren Handys nagelneu, aber hab gelesen, das beim g2 nur 10gb frei sind, stimmt das?
 
Würde eher warten bis es das G3 als Auslaufmodell gibt. Die Unterschiede zwischen N4 und G2 sind meiner Meinung nach nicht so groß um dafür nochmal 200€ aus zu geben. Für das Nexus4 gibt es Lollipop schon. Würde es aber nicht nochmal installieren,da sich bei meinem N4 die Akkulaufzeit halbiert hat (knapp ein Tag) und die Änderungen für mich nicht so wichtig sind daßß ich sie unbedingt gebraucht hätte.
 
Zurück
Oben