• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo TMCC: ODST-Kampagne als Ausgleich für Serverprobleme

ich freue mich schon :)


Danke Microsoft :D
 
Halb so wild, das verzeihe ich Microsoft!

Bin schlimmeres von anderen Firmen gewöhnt :).
 
Relic remake :o Danke danke danke. :D
 
ja UND (!!!) der Firefight....
einer der spaßigsten spielmodi bei ganz halo.



ODST Nachzureichen war ja ne leichte kiste, ist es im prinzip nur H3 mit nem anderen char balancing und einer speziellen nachtsicht.

Reach zu portieren würde schwerer werden da dafür die ganze H:R Engine portiert werden müsste.



naja, Hoffnung hab ich dennoch das jetzt auch Reach oder zumindest der Firefight zurückfindet, gern auch als kostenpflichtiges Addon.



Wobei Reach sogar besser in das Master Chief Collection Thema passt, so wurde vom Team Noble Cortana geborgen und zur Pillar of Autumn gebracht damit der Chief und Cortana gerettet wird um den Kampf an einem anderen tag fortzuführen .... ( start von H1 - H4 )

sprich, eigendlich ist es der Prolog der MCC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja toll, ich habe The Masterchief Collection nicht online gespielt eben WEIL die Probleme hat. Also hab ich mir gedacht, wofür Goldmitgliedschaft kaufen wenn ich ohnehin Probleme beim Onlinespielen mit TMCC habe ? Also habe ich gewartet und nun werde ich von Microsoft ausser acht gelassen für die Entschädigung weil ich im besagten Zeitraum nicht Online gespielt habe ?
 
Platz wäre im Kampagnen-Menü auch noch für Reach. ^^

Bin ansonsten zufrieden mit dem Spiel, aber gut ich spiel auch nur Kampagne und gerade da freue ich mich natürlich sehr über mehr Missionen.


Whoozy schrieb:
weil ich im besagten Zeitraum nicht Online gespielt habe ?
Du musst einfach nur mal in den Zeitraum die Collection gestartet haben während du eine Verbindung zu den Live Servern hattest. Der MS Server muss registriert haben, dass der Account in dem Zeitraum mal das Spiel genutzt hat, so dass der Preis für die Zusatzkampagne von X€ auf 0 reduziert wird.
all Gamertags that have logged activity in the game via Xbox Live during this period will be eligible
https://www.halowaypoint.com/en-us/...alo-the-master-chief-collection-thank-you-faq
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal Entschuldigung :) Als eingefleischter Halo-Fan habe nie ODST besessen und jetzt bekommt man das geschenkt... Ja ist denn schon Weihnachten 😄
 
Nein da steht klipp und klar das man Online gespielt haben muss.

, we will be offering the following items, for free, to anyone who has played Halo: The Master Chief Collection online since launch (11.11.14) through today (12.19.14).*

M@rsupil@mi

aus deiner Quelle

Who is eligible for this free content?

All online users that have played “Halo: The Master Chief Collection” between Nov. 11, 2014 and Dec. 19, 20141 will be eligible for the 1-month of Xbox Live Gold, an exclusive in-game nameplate and avatar, as well as the campaign for “Halo 3: ODST.” 2

Also ich verstehe das nicht so wie du das beschrieben hast. Sondern das tatsächlich alle die in der Zeit Online gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
whoozy das wird das andere sein, wie oben schon zitiert.
DU bist ja auch ONLINE wenn deine XBox am internet ist, das hat nix mit dem Multiplayer zu tun
 
https://www.halowaypoint.com/en-us/...alo-the-master-chief-collection-thank-you-faq sagt:
all Gamertags that have logged activity in the game via Xbox Live during this period will be eligible

D.h. du musst online gewesen sein (mit Xbox Live verbunden) und die MCC gespielt haben. Hast du mindestens ein Achievement, bist du auf der sicheren Seite. Hat also nichts mit Multiplayer zu tun - das wär auch blöd, sich für einen schlecht funktionierenden Spielmodus zu entschuldigen, aber dann nur bei denjenigen bei denen er zumindest teilweise funktioniert hat.

Sonst mit datierter Rechnung beim Support beschweren ;)


Ich persönlich finde das toll von Microsoft. Gute Aktion.
 
toll, hab das Spiel nur installiert und einmal gestartet bis zum menü, mehr nicht...mal schauen was dann am Ende da steht
 
Wenigstens etwas als Entschädigung ... war schon eine riesige Blamage, dass man das sonst so starke MP-Zugpferd Halo ausgerechnet in dessen Paradedisziplin, den Onlinemodi, versaut. Ich hätte gerne ein paar Stunden online verbracht, aber es gab ständig Probleme. Selbst der Singleplayer ist nicht einwandfrei programmiert und krankt besonders an Speicherbugs. Jetzt fragt man sich schon, ob das auch passiert wäre, wenn nicht 343 Industries, sondern Bungie am Ball geblieben wäre ...
 
Da kommt nach Dragon Age ein SciFi Mammut auf mich zu. 😃

Danke Microsoft, mich hat das Halo Problem zwar nicht getroffen aber es kommt ein gratis DLC wo andere 20 EUR verlangen. 😉
 
Ne, damit lasse ich mich ganz sicher nicht abspeißen, es kann einfach nicht sein, dass "Sachen" zum Release nicht funktionieren. MS ist ja nicht der einzige, Ubisoft ist ja vom gleichen Kaliber. Wird das langsam Mode bei Entwicklern/Publishern? Lieber speiße ich in der Hölle, als von den Saftsäcken irgendwas als Entschädigung anzunehmen.
 
Zurück
Oben