• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo TMCC: ODST-Kampagne als Ausgleich für Serverprobleme

Fire'fly schrieb:
Da kommt nach Dragon Age ein SciFi Mammut auf mich zu. 😃

Danke Microsoft, mich hat das Halo Problem zwar nicht getroffen aber es kommt ein gratis DLC wo andere 20 EUR verlangen. 😉

für 20€? loool
andere verlangen 20€, und was man oft bekommt ist ein waffenskin, ein paar fließbandmissionen ala destiny oder eine strecke und ein auto für GRID

aber das hier ist ein komplett eigenständiges spiel, wo die kampagne dann noch aufgewertet wird
andere würden sowas großzügiges erstens niemals anbieten, und zweitens nicht zu dem preis. und du kannst irgendein dlc was prinzipiell zu fast jedem spiel erscheint nicht mit dem hier vergleiche. odst ist nochmal ein komplettes spiel. ich finde das so schon großzügig genug dass die 4 spiele zum preis von 60€ veröffentlichen
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich gibts dann auch nochmal neue erfolge :D :D :FREAK: die 4500 sind nicht genug, hab selber zwar erst 1460(!?) aber die nächsten 7/800 Punkte fallen relativ zügig wenn ich mal weiter mache, viele sind fast fertig.
 
Ex3cuter schrieb:
Ne, damit lasse ich mich ganz sicher nicht abspeißen, es kann einfach nicht sein, dass "Sachen" zum Release nicht funktionieren. MS ist ja nicht der einzige, Ubisoft ist ja vom gleichen Kaliber. Wird das langsam Mode bei Entwicklern/Publishern? Lieber speiße ich in der Hölle, als von den Saftsäcken irgendwas als Entschädigung anzunehmen.

Zum Glück leben wir in einem freien Land! :rolleyes:

Microsoft mit Ubisoft zu vergleichen ist schon ein wenig übertrieben.
 
Schon krass wie spendabel die Hersteller plötzlich werden... Ubisoft verschenkt einen DLC bzw. für Season-Pass Besitzer sogar ein ganzes Vollpreisspiel, Microsoft nun auch einen DLC mit einer Bonuskampagne.
 
das ist ärgerlich, aber da kann MS ja nix zu das du es VOR release bekommen hast.


wobei ich glaube das du da trotzdem mit in das programm kommst weil ja schon erfolge freigeschaltet wurden.
 
Whoozy schrieb:
Ja toll, ich habe The Masterchief Collection nicht online gespielt eben WEIL die Probleme hat. Also hab ich mir gedacht, wofür Goldmitgliedschaft kaufen wenn ich ohnehin Probleme beim Onlinespielen mit TMCC habe ? Also habe ich gewartet und nun werde ich von Microsoft ausser acht gelassen für die Entschädigung weil ich im besagten Zeitraum nicht Online gespielt habe ?

Das Problem habe ich leider auch.
Habe die Collection schon seit dem 24.11. und spiele primär Singleplayer mit einem Freund im Coop. Über ODST würde ich mich sehr freuen, da weiterer Singleplayer. Habe einmal zum Spaß versucht Online zu gehen. Habe keine Spieler gefunden und daher noch nie online gespielt.
Wäre wirklich schade wenn Microsoft hier solch eine Differenzierung vornimmt.


@c137
Doch habe ich.
Und danach meinen Post auch geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben