Handy oder Mobil-Provider schuld ? Tote Verbindung

DragoonX

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
79
Hallo ich habe ein dringendes Mobilfunk Problem .
Ich habe ein Nexus 4 mit Eplus und Cyanogenmod ( Neuste Version)
Ich kann zwar andere leute anrufen und anrufe abnehmen .
Ich höre diese aber komplett nicht und andere Leute hören mich auch nicht.
Wenn ich angerufen werde besteht das gleiche Problem.
Wenn ich eine Nummer anrufe klinget es zwar an der anderen Seite und die Person kann abheben aber ich höre kein "Düt Düt "Zeichen wenn es bei der anderen Person klingelt.
Woran kann das liegen ? Provider oder Handy ?

Um Hilfe würde ich mich sehr freuen
dragoonx
 
Moin,

ich würde mal schwer auf Dein Smartphone tippen.
Klingt für mich sehr nach Softwareproblemen - speziell i.V.m. dem Cynagonmod und der Hardware.

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
Schon mal neu gestartet das Problem hatte ich vor kurzem auch ein Neustart hat das Problem behoben.
Basiert der neue Cyanogenmod schon auf Android 5? Wenn ja schau mal nach einer neuen Baseband Version ich hatte mit meinen S4 da Probleme warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
cyanogenmod 11 snapshot m12 ist installiert oder ne nightly?

notfalls telefon über das recovery menü resetten wipe data/factory reset und wipe cache partition, sichere alle daten vorher
 
Zurück
Oben