Sony NFC Tags beschreiben

D

d-j-h

Gast
Hey,

wollte mein LLama mal um NFC teile erweitern dazu müsste ich aber die bei meinem Handy beigelegten NFC Tags beschreiben. kann das sein das diese bei Sony "schreibgeschützt" sind?

Gruß
 
Möglich, es gibt tatsächlich Tags die schreibgeschützt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sony Tags sind nicht beschreibbar und vorbelegt mit bestimmten Aktionen.
 
ah okay, vielen Dank! schade eigentlich im Endeffekt wird da ja dann Plastikmusik mitgeschickt, aber neue kosten ja nicht viel ;)
 
Naja Müll ist es nicht, der Sinn der Tags ist, dass sich dein Handy merkt was es bei dem bestimmten SmartTag machen soll und nicht anders rum. So kannst du einen Tag für mehrere Geräte anders definieren. Finde das eigentlich besser als anders rum.
 
achso, kann das dann sein das ich mich blöd anstelle?

wollte einen Tag für eine LLAma aktion nutzen.
LLAMA erkennt diesen Tag aber gar nicht und laut ner Anleitung im Internet gehört dieser anders beschrieben!
 
Zurück
Oben