• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu GTA 5 Spielständen (PS 4)

I

INHUMAN94

Gast
Moin,

Ich wollte gerade meine Spielstände von GTA 5 in die PS+ Cloud hochladen da ich ne 1 TB Hybrid HDD in meine PS 4 verbauen möchte. Doch jetzt stellt sich mir eine Frage. Welche Daten muss ich in die Cloud laden? Unnötiges muss ich ja nicht sichern. Habe unter GTA 5 folgendes:

1: Autosave
2: Story Back Up
3: Story
4: Profile
5: Fotos

Multiplayer habe ich noch garnicht bis jetzt gespielt also interessiert mich nur SP. Hab zwar mal nen Onlinecharakter erstellt bin aber ned zum spielen gekommen. Bin auch nicht mit dem R* Club verbunden.

Was ist mit Profile gemeint? Kann mir das jemand sagen? Ist damit der Onlinespielstand gemeint also die Charaktere? Und was sind Fotos?

Würde sonst nur 3 sichern. Back Up und Auto Save kommt ja dann wieder von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du muss eigentlich nur deinen selbsterstellten Spielstand (Story) sichern. Wenn du keinen selbst erstellt hast, dann den Autosave.

In "Profile" werden die Spieleinstellungen gespeichert.
Wenn du die verändert haben solltest, kannst du den Ordner ebenfalls sichern.

In "Fotos" werden deine im Spiel mit dem Handy geschossenen Fotos abgelegt.
 
Danke für die Antwort.

Hat mir der Support genauso bestätigt. Der Onlinespielstand wird komplett auf deren Servern abgespeichert. Auch wenn man nicht im Social Club Mitglied ist.

Grüße
 
Zurück
Oben