Google spinnt

lasthope1995

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
577
Hallo,

seit einigen Tagen spinnt bei mir am Rechner Google komplett.
Ich habe google.de als Startseite bei Chrome, aber wenn ich auf das Home-Symbol gehe, war es bisher immer so, dass das Texteingabefeld bereits ausgewählt war, ich konnte lostippen.

Seit 2-3 Tagen aber ist dies nichtso, und was noch viel schlimmer ist, Google hängt sich nach 2-3 Buchstaben auf. Bei der Eingabe schaltet es auf Google Instant um (benutze ich schon immer), aber dann wird das Suchfeld leer und es geht garnix mehr, ich muss die Seite 3-4 mal aktualisieren, damit es funktioniert. Auch die Buttons wie Gmail, Einloggen oder EInstelluingen funktionieren erst nach mehrmaligem neuladen.

Cache und Cookies bereits gecleared, Addons daktiviert, auf google.com genau das gleiche.
An was kanns liegen?

EDIT: Problem hat sich soeben selbst aufgelöst.
Bei irgendeiner Installation wurde "Security Unit" mitinstalliert, keine Ahnung was für ne Art von Toolbar das ist, aber die hat mein google blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnten Erweiterungen sein die reinpfuschen, aber auch ein verschossenes Chrome...

Deaktivier mal deine Erweiterungen und installier mal Chrome neu.
 
dns settings mal prüfen
 
mal einen älteren Wiederherstellungspunkt wählen
 
Du könntest noch mal mit dem AdwCleaner nach dem Rechten sehen. Vielleicht hat sich eine Adware oder anderer Scheiß bei dir eingenistet.

MfG :)
 
Zurück
Oben