Software zum Video Rendern

Weedlord

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
16.283
Halo zusammen,

suche eine gute Software, mit der ich Videos in 1080p bei 60 FPS für YT verkleiner kann. Derzeit nutze ich Freemake, bin damit aber nicht wirklich zufrieden. Aufnehmen tuhe ich über Fraps und oder bei meinem Laptop über Shadowplay. Wäre auch bereit eine Software zu kaufen, Preis sollte aber 50 € nicht überschreiten.

Gruß

O-Saft-Killer
 
Ich nutze dafür schon länger MAGIX Video deluxe und bin vollstens zufrieden.
 
Vielen dank, schau ich mir jetzt gleich mal an. Mein Problem ist halt, das die Bildqualität an sich beim normalen und leicht vergrößertem Video Fenster Modus bei YT noch spitze ist, aber sobald ich auf Vollbild wechsel es leicht pixelhaft wird. Möchte das irgendwie hinbekommen, das man bei Full HD nach Möglichkeit keine oder zumindest so gut wie keine viereckigen Verpixelungen mehr sieht.
 
Avidemux.

Ist Freeware. Dazu gibt es Tutorials auf Youtube.

Empfehlenswert ist die 32Bit-Version, auch unter einem 64Bit Windows.



ibm9001

_____________
Daddelmaschine: i5 2500K & EKL Brocken+NOCTUA NF-F12 // 16GB RAM // VTX3D HD 7970
___________
Arbeitsstation: Phenom II X6 1045T & Macho 120 / 16GB RAM / Sapphire 6950
___________
Internet-Kiste: Phenom II X6 1045T & Raijintek Pallas // 12 GB Ram // Sapphire 6670 low Profile
 
Zurück
Oben