Grafikkarte mit Support von 3 Bildschirmen

zivilist

Captain
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
4.028
Hallo Leute,

ich suche für einen Kumpel eine Grafikkarte für ca. 200 EUR mit folgenden Features:

- 3 Bildschirme müssen bei FullHD unterstützt werden
- die Software zur Ansteuerung der Bildschirme muss gut sein (nVidia oder AMD?)
- zum zocken geeignet (mittlere bis volle Details bei FullHD) mit einem Bildschirm
- 4 GB VRAM (da für modernere Spiele Pflicht und soll auch etwas zukunftssicher sein)
- Einsatzgebiet für 3 Bildschirme: Trading
- Anschluss der Grafikkarte ist eigentlich egal: DVI oder HDMI würde ich bevorzugen

Gibts da was anständiges?

PC infos:
dieser wird noch zusammengestellt, wird aber ein Core i5 oder i7 4xxx.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann praktisch jede moderne Grafikkarte, also das ansteuern von 3 Monitoren. Das Problem wird viel mehr die Kombination aus Budget und 4GB VRAM werden. Benötigst du einen bestimmen Anschluss an der Grafikkarte also z.B. HDMI, VGA, DVI, DP?!
 
zivilist schrieb:
- zum zocken geeignet (mittlere bis volle Details)

Volle Details bei was?
Hier mal zwei Titan bei Crysis3 in der Auflösung. Und jetzt?

 
Habe mal ein paar Fragen beantwortet und #1 bearbeitet. Wenn mehr als für 200 EUR: was würdet ihr als Minimum erachten mit der Konfiguration?
 
Wenn mehr als für 200 EUR: was würdet ihr als Minimum erachten mit der Konfiguration?

Wie schaut denn seine Hardware aus? Ich würde die Vorstellung der GTX 960 im Januar abwarten.
 
Zurück
Oben