3D Spiele mit LG DM2780D

feily

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
13
Hey,

ich hab mir vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft. Dazu benutze ich den LG DM2780D. Der benutzt die passive 3D Technik. Zu dem Bildschirm gab es damals TriDef dazu. Allerdings sind dort keine aktuellen Spiele mehr aufgeführt. Kann mir möglicherweise sagen, ob TriDef keine Aktualisierungen mehr bringt?

Als Alternative zu TriDef kann auch Nvidia für einige Passive 3D-Bildschirme (leider nicht meinen) Spiele in 3D darstellen. Wenn man allerdings einen Treiber für einen unterstützten Monitor installiert soll es wohl auch für andere Bildschirme funktionieren. Das nennt sich dann glaube ich Edid Override. Hier ein Link dazu auf Englisch:

http://3dvision-blog.com/tag/edid-override-inf/

Ich weiß allerdings nicht wie ich anfangen soll. Wo bekomme ich die Treiber her? Muss ich was bei der Installation beachten?
Kennt sich zufällig jemand damit aus und könnte mir helfen??

Oder kennt jemand noch eine weitere Methode, mit der ich Spiele wie Assassins Creed Unity (falls es denn nochmal laufen sollte nach dem letzten Patch :D) oder Mordors Schatten in 3D spielen kann?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben