Chromecast Angebote nicht nutzbar

Hadrrr

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
343
Hallo,

hat schon jemand die Angebote wahrgenommen die von Google beim Kauf eines Chromecast versprochen werden?

Diese Webseite meine ich: https://www.google.com/chrome/devices/chromecast/offers/

Wenn ich da drauf gehe und eines derAngebote auswähle, kriege ich nach der Herstellung der Verbindung mit Chromecast den Film "hunger games catching fire" angeboten. Der Film ist auf russisch und sobald ich den code im Google Play Store einlösen will kommt: "Derzeit kann dieser Code nicht in Ihrem Land eingelöst werden"

Achja, den Chromecast habe ich in Deutschland (Saturn) gekauft, aktiviert und benutze ihn auch hier.
 
ja, aber mein Standort ist Deutschland. Wieso bekomme ich dann ein Angebot, dass aller Wahrscheinlichkeit für Russisch sprechende Gebiete bestimmt ist?
 
Zurück
Oben