Soundausgabe im Browser funktioniert nicht

Ballerina007

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
121
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Soundausgabe im Browser nach kurzer Zeit abbricht und ich dann den PC neu starten muss, um wieder Sound zu haben. Wenn ich ein PC-Spiel vor diesem Problem starte, dann habe ich darin weiterhin Ton. Starte ich das Spiel nach Auftreten des Problems, habe ich auch im Spiel keinen Ton. Auch wenn ich eine MP3 abspielen will, geht dies nach Auftreten des Problems nicht mehr und Windows Mediaplayer meldet entweder, dass zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist (ich habe 8 GB, die nicht vollständig benutzt werden, so dass der Fehler nicht stimmt, außerdem habe ich den Speicher auf Fehler getestet und er ist o.k.) oder einfach, dass ein Problem aufgetreten ist. Mit VLC-Player habe ich übrigens weiterhin Ton. Ich habe bereits Flashplayer deinstalliert und neuinstalliert, ohne dass es geholfen hat. Außerdem Chrome deinstalliert und neu installiert, hat auch nicht geholfen. Treiber aktualisiert, hat auch nichts gebracht. Virenscan gemacht, keine Viren gefunden. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Welches Betriebssystem nutzt Du? Welche Hardware hat Dein PC - speziell Mainboard?
 
Intel i7-2600
Geforce GTX-570
Mainboard ASUS P8H67-M SE/LX REV 3.0
8 GB RAM

Windows 7
 
Zurück
Oben