Welche GoPro fürs Schnorcheln und Motorradfahren?

Rotti1975

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.156
Hallo

Ich suche eine GoPro für Schnorcheln in Thailand, sowie im Sommer an mein Motorrad ab und an. Welche GoPro reicht für meine Bedürfnisse. Sollte nicht die teuerste sein. Welche bietet im Moment das meiste fürs Geld. Kenne mich bei GoPro nicht wirklich aus von daher bin ich für Tips und Tricks offen ;)

Danke
 
Wenn DU GoPro willst, klar schau danach. Aber ich möchte Dir den Hinweis auf eine Alternative geben: Suche mal hier und auf YT nach "SJ4000" und "SJ4000 WiFi". Wie gesagt, verstehe das nur als Hinweis einer günstigen Alternative. Kenne ja Deine Ansprüche nicht, die solltest Du übrigens mal versuchen hier etwas näher zu definieren, dann wird es leichter was passendes zu empfehlen. Das Budget z.B. wäre ein Anfang.
 
Danke

Dachte an GoPro kommt keine andere ran. Aber die SJ4000 hört sich gut an. Also braucht man nicht unbedingt goPro. Bin bei 100€ bisschen skeptisch ob das wirklich gut ist :)
 
Ich hab seit Jahren ne Contour Roam, auch für's Tauchen ne Top Angelegenheit. Egal ob tiefes Wasser, kalter Schnee, .. das Teil stört sich nicht daran :D
Contour hat zwar vor kurzem die Tore geschlossen, aber will dir auch nur aufzeigen, dass GoPro nicht das einzige Produkt ist - nur die Firma, die am meisten Preis aufruft weil am meisten Marketing Ausgaben :)
 
Man sollte dabei aber auch beachten, dass es für die GoPros wirklich alles an Zubehör gibt, was man sich so vorstellen kann. Das können andere Anbieter selten bieten. Je nachdem was du brauchst solltest du deswegen schauen was es bei anderen an Zubehör alles gibt.
 
Hab mal gegoogelt und gesehen dass die SJ5000 gefunden die gerade erschienen ist. Denke mal abwarten was die Leute sagen oder?
Gibt es von SJ4000 mehrere Hersteller? Falls ja welcher ist der beste?

Videos lade ich gerade :)

PS: ist es möglich aus den Videos ein Bild zu machen? Also Sequenz anhalten und daraus ein jpg machen?
 
Es gibt davon nur einen Hersteller, aber viele Handelsmarken. Es gibt leider auch Fälschungen, sodass ein Kauf nur direkt bei einem Vertrauenswürdigen Fachhändler in Erwägung gezogen werden sollte. Ich habe meine bei amazon von "Qumox" gekauft. Es kann nicht schaden erste tests der SJ5000 abzuwarten. Techmoan bei YouTube ist eigentlich immer gut.
 
Ok danke

werde mich mal umschauen

PS: Mit welcher Cam bzw. DSLR sind deine Fotos auf deiner Homepage gemacht?
 
:D Keine DSLR. ;)

Benutzte Kameras sind u.a

Kompakte: Olympus SH-50 / XZ-2
DSLM: Olympus PEN E-PM2 und OM-D E-M5 / M10 / M1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben