Sound Frontpanel anschließen, wie?

Wiener

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
61
Heyho,

Hatte seit ich das Gehäuße ahbe(ca 1 Jahr) nie das Frontpanel benötigt, jedoch da ich seit neuem Boxen habe, dieses notwendig ist.

Mein Mainboard: Asus P5G41T-m LX
Gehäuße: SilverStone Temjin TJ05-T (black)

Mein Problem:

Ich verstehe die Belegen zwischen Mainboard und Gehäuße nicht und stehe am "Schlauch".

Kabeln vom Gehäuße:

Ground
Mic IN
Mic Power
L Out
L Ret
R Out
R Ret

Mainboardanschlüsse:

HD:

Port1 L
Ground
Port1 R
Presence#
Port2 R
Sense1_Retur
Sense Send
Port2 L
Sense2_Retur

Ac97:
Mic2
AGND
MICPWR
NC
Line out_R
NC
Line Out_L
NC
(http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5G41T-M_LX/G7096_P5G41T-M-LX.pdf -> 1.10.2 (Seite 31))



Würde mich freuen, wenn mir jemand die richtige Belegung sagen könnte.(Evtl sogar HD oder AC97?)

Freundliche Grüße,
Domi
 
Das müsste ein AC97 kompatibles Front Panel sein, also:

Ground auf AGND
Mic IN auf Mic2
Mic Power auf MICPWR
L Out auf Line out_L
L Ret auf NC
R Out auf Line out_R
R Ret auf NC
 
Blacksheepy schrieb:
Das müsste ein AC97 kompatibles Front Panel sein, also:

Ground auf AGND
Mic IN auf Mic2
Mic Power auf MICPWR
L Out auf Line out_L
L Ret auf NC
R Out auf Line out_R
R Ret auf NC

DANKE! :)

Hat geklappt und funktioniert wunderbar :)
 
Zurück
Oben