VPN Verbindung Fritz Box und Android Handy

Matze051185

Banned
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.666
Nabend
hab ein komisches problem und zwar habe ich eine vpn verbindung eingerichtet und diese klappt auch also ich kann von unterwegs aufs Heimnetz zugreifen aber bekomme keine Internetferbindung über Chrome auf dem handy habe ich eine einstellung übersehen?
 
Warum nicht über Wlan und die Fritzbox mit dem Handy verbinden?
 
bekomme keine Internetferbindung über Chrome auf dem handy
Wenn er eine Internetverbindung mit dem Handy möchte soll er doch Wlan benutzen.
 
Dann hätte er es auch so schreiben sollen. :lol:
 
Warum nicht über Wlan und die Fritzbox mit dem Handy verbinden?

Zuhause ist das auch so
aber ich will unterwegs über das mobile netz die verbindung nach hause zur fritz box und von dort aus ins internet

die vpn verbindung nach hause klappt auch ich kann von unterwegs auf alle daten im heim netz zugreifen

aber leider kann ich keine internetseiten aufrufen

Er will aber wahrscheinlich über sein VPN zuhause ins Internet

gbanau so

ich hab mich an diese anleitung gehalten

http://avm.de/service/vpn/tipps-tri...roid-geraet-zur-fritzbox-client-lan-kopplung/

fritz box ist eine 7272
 
Zuletzt bearbeitet:
Im WLAN eines kumpels hab ich es gestern abend getestet und dort hat es die vpn verbindung und auch die internetverbindung geklappt

ich komme also nur über mobile daten nicht über vpn ins internet
 
Zurück
Oben