News Axel Springer will T-Online kaufen

@flo233
Die Atlantik-Brücke ist ein privater Verein. Welcher privater Verein verfolgt denn Ziele im Sinne des "Volkes" ... sowieso ein dummer Begriff. Es gibt nicht das Volk. Parteien können gar nicht für alle gleichzeitig Politik machen. Es braucht immer eine Zielgruppe und auch Lobbyismus hatte mal einen Sinn (es gibt ja nicht nur schlechten Lobbyismus ... Gewerkschaften sind auch nur Lobbys, wenn sie Einfluss auf die Politik nehmen)
Genauso ist es bei Vereinen, natürlich gibt es da Abstufungen bzgl. gemeinnützig und Idealverein etc. aber grundlegend geht es einem Verein um seine Mitglieder ... Warum sollte ich sonst in einem Verein Mitglied werden?
 
WhiteShark schrieb:
Beliebt wohl nicht direkt, nur viel besucht. Könnte auch daran liegen, dass viele die Seite besuchen weil sie sich in ihr Kunden Center einloggen wollen.

http://www.telekom.de/

Da log ich mich zumindest ein... Aber gibt ggf. noch ein paar ältere Menschen die noch vom Denkablauf bei T-Online sind :D
 
Ach das darf doch nicht wahr sein, kaum bin ich von Hotmail zu T-Online gewechselt.
Soll nun T-Online von diesen Kriegstreibern übernommen werden. Ich hoffe dass dieser Deal niemals stattfinden, denn diese Monopolisierung ist sehr bedenklich.
Jetzt muss ich doch tatsächlich wieder nach einer Alternative auschau halten.
 
Ich besuche weder die eine, noch die andere Seite, aber ich weiß, dass das viele andere tun und im Artikel steht das ja nochmal schön drin. Zusammen gefasst:
Ich finds nicht gut!
 
Also diese Seite beuche ich NIE.
Ich weiss nicht ob es ein Unterschied ist, ob ich über Telekom.de oder t-online.de auf das Kundencenter gehe.
Aber dieser Aspekt stört mich! Ich will nicht da eine Verlinkung in mein Kundencenter haben,
wenn Axelspringer mit im Spiel ist. Wer weiss, wie weit die Zugriff auf was hätten.

Von mir aus sollen die den dummen Pöbel doch mit ihren Lügen-"news" füttern wo sie wollen,
aber nicht bei der Telekom.
 
ey leute, macht mal euer gehirn an.

es wird hier DIE MARKE verkauft, T-Online kennt jeder in deutschland! 100 millionen dafür ist kein geld und die telekom bewirbt T-Online seit jahren
 
Erschreckend!
16 mio besuchen freiwillig bild.de? Unfassbar. Das macht mich gerade echt traurig... Deutschland schafft sich ab.
 
Na dann hat die Zensur ja voll alles im Griff und die Kriegshetzer Verlage verdummen noch mehr Leute, Qualitätsjournalismus "made in germany" eine Lachnummer folgt der nächsten. Mal ganz ehrlich wer Springer Bertelsmann und sonstige Unternehmungen mal näher betrachtet kann nur zu dem Schluss kommen Verblödung und Verdummung erwünscht, freie Meinungsäusserung nur wenn es konform ist, Kritik geht gar nicht. Dazu noch die Werbung also irgendwo sollten die Leute mal begreifen für wen diese Konzerne tatsächlich arbeiten.

Dann sollte man aber die Kundendaten bei T-Online und bei der Telekom behalten, denn von dort aus hat die NSA den besseren Zugriff, sonst wird das alles wieder zu oft abgegriffen und abgerufen, unsere Politiker zeigen es ja täglich, der Bürger ist der böse der Politiker der unfehlbare und korrekte.

Deutschland schafft sich ab einfach nur noch peinlich diese mafiösen Kartelle von Politik und Konzernen :king:
Ergänzung ()

flo233 schrieb:
Das ist nur konsequent. Ein überflüssiges Nachrichtenportal wird vom überflüssigstem Verlag Deutschlands gekauft.

Überflüssig deshalb:
"Unternehmesgrundsätze:

(...)
2. Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.
3. Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.(...)"
http://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html

Kritik an Israel oder den USA gibt's also nicht, somit nicht journalistisch unabhängig -> damit überflüssig.


"Die Einhaltung dieser Leitlinien bei der journalistischen Arbeit aller Redakteure sichert die Rahmenbedingungen, die unabhängigen und kritischen Journalismus ermöglichen"

Unabhängig und kritisch, haha...



Genau so ist es und nicht anders treffend und präzise erkannt:schluck:
 
Die sollten einfach die schlechten News von der Seite werfen und ihre Marke und Funktionalität behalten.
 
iN00B schrieb:
Ich wusste bis heute garnicht, dass T-Online ein Nachrichtenportal ist. Wieder etwas wissenswertes dazugelernt
Das ist mehr so was im Sinne von Buzzfeed. Beide Seiten leben davon, dass sie durch reißerische Überschriften Werbeanzeigen im Newsformat verkaufen. Im Kleingedruckten steht dann, wer den Artikel bezahlt hat.
 
Eine journalistisch so bedeutende Internetseite wie T-Online an Springer zu verkaufen, ist natürlich wahnsinnig besorgniserregend. Ich befürchte, bald les ich selbst auf seriösen Seiten wie dem GMX Portal nur noch Springerkram.
 
tnoay schrieb:

naja, doch.

zum TTIP Artikel:
Nur weil dort jemand einige Argumente entkräftigt (und eigentlich macht er nichtmal das, er sagt sie seien entkräftigt, bringt aber 0 Argumente) heißt das noch lange nicht, dass es so harmlos ist wie er sagt. Vllt solltest du länger als 30 Sekunden googlen und die Auswirkung ähnlicher Abkommen (z.B. Mexiko mit USA) untersuchen.
 
hallo7 schrieb:
Vllt solltest du länger als 30 Sekunden googlen und die Auswirkung ähnlicher Abkommen (z.B. Mexiko mit USA) untersuchen.
du solltest lernen zusammenhänge zu begreifen. du kannst gerne länger googlen, um artikel zu liefern, die die Unabhängigkeit der redakteure zeigt.
 
tnoay schrieb:

Vielleicht solltest du nochmal den Weltartikel lesen, er verteidigt ohne Argumente das Freirechteabkommen, er ist also ganz im Sinne der Transatlantiker und erfüllt damit die Grundsätze der Springerpresse.
Der Artikel zum Siedlungsbau mag in der Überschrift Kritik sugerrieren, im Text selbst steht aber schon wieder etwas anders.

Schande über dich das ich der Springerpresse nun 2 Klicks beschert habe.;)
 
Ob die Nachrichten jetzt von der Telekom oder von Bild publiziert werden ändert auch nichts mehr an der Qualität der Berichterstattungen.
 
Was, die deutsche Telekom gehört dem Axel Springer Verein? (bin nicht aus D, deswegen nicht gewusst). Jetzt muss sich niemand mehr wundern wegen Abhörskandale, oder dass all die Daten über die CIA bzw. NSA laufen.
 
Hovac schrieb:
Vielleicht solltest du nochmal den Weltartikel lesen, er verteidigt ohne Argumente das Freirechteabkommen, er ist also ganz im Sinne der Transatlantiker und erfüllt damit die Grundsätze der Springerpresse.
Der Artikel zum Siedlungsbau mag in der Überschrift Kritik sugerrieren, im Text selbst steht aber schon wieder etwas anders.

Schande über dich das ich der Springerpresse nun 2 Klicks beschert habe.;)
ach kleiner...dafür eine kritische überschrift und ein bild mit demonstranten die gegen TTIP sind. 3x darfst du raten was die meisten leute lesen/überfliegen werden, wenn sie die seite anklicken.
 
Zurück
Oben