Noch kein Android 5 für Nexus 7 2012 Wifi erhalten

srynoname

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
399
Hallo zusammen,

mein Nexus 7 findet bisher noch kein Systemupdate auf Android 5. Ich weiß, dass die Updates in Wellen ausgerollt werden. Es kommt mir nun aber doch schon lange vor. Hat Google den Rollout evtl. aufgrund von Problemen gestoppt?
 
Mein N7 hat auch noch kein Lolipop erhalten. Vermutlich gibts das Zeug ota noch nicht.
 
Doch, ich hab die 16GB Version und schon einige Wochen Lollipop drauf. UND OTA erhalten!
Es lief am Anfang aber besch....eiden, nun immer noch deutlich langsamer als 4.4.4 KitKat.
IM abgesicherten Modus starten und dann wieder normal, 2 Apps entfernen hat geholfen.
Wird aber noch dauern, bis alle Apps optimal auf Lollipop angepasst sind bzw wenn bugfixes kommen (5.0.x).
Mein Vater hat die 3G Version und noch nichts erhalten.
KOmmen beide Übrigens aus dem Herzen Österreichs :)

MfG
 
Danke für eure Rückmeldungen. Werde mal noch etwas abwarten und irgendwann evtl. manuell flashen :-)
 
mein nexus 7 2012 hatte es drauf bzw hab die offizielle rom geflasht aber es war danach sau langsam, vorher hatte ich das aktuelle cyanogenmod 11snapshot m12 drauf da lief es wie hupe nach dem neu flashen mit lollopo war es lahm geworden, hab nach ner weile wieder cm11 installiert und es lief wieder wunderbar schnell.
 
danke, ja, die probleme und welche android versionen es für welche gerät gibt, ist mir bekannt. nur warum ich das ganze noch nicht als OTA bekommen habe, finde ich doch seltsam.
 
Zurück
Oben