Google zeigt nicht mehr alles an

moslak8

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
242
Habe das Problem, dass wenn ich etwas in der Suchleiste oder direkt auf Google suche, werden mir nur Web Ergebnisse und Bilder in der Leiste angezeigt. Zusaätzlich sieht die ganze Seite anders aus, alles ist an die linke Seite gebunden und wird kleiner angezeigt als sonst. Hab Google Chrome 64Bit. Habe das Problem erst seit 2 Wochen.
Danke
Ergänzung ()

Das selbe Problem habe ich auch mit dem IE
 
Bei der Masse an Details über dein System und deine Konfiguration wird es ein Leichtes sein; dir (nicht) zu helfen.

- Details über dein System?
- Screenshots als Beispiel?
- Vorgeschichte?

etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Windows 8.1.1 Pro 64 Bit drauf.
Ich habe eigentlich nichts verändert, das ist ja das komische. Es war einfach mitten im surfen wo ich was suchen wollte.
2.pngas.png
Ergänzung ()

Ich habe ja nicht installiert oder verändert. Das war einfach jetzt auf gleich so. Hatte erst gedacht, dass es irgendeine Seite ist.
 
Screenshot 2 sieht doch etwas besser aus, da sind zumindest Bilder.

- Hast du vielleicht was in deiner Hosts-Datei drin?
- Adblocker installiert? Das oben rechts sieht ja danach aus. Mal testweise deaktivieren.
- Auf Screenshot 1 wundert mich etwas die Anzeige der IP-Adresse an Stelle des Seiten-Namens... (?)

Starte doch mal einen Browser deiner Wahl testweise ganz ohne jegliche Plugins und gucke dann, ob es weiterhin Probleme gibt.
 
Ja ich hab eine Adblocker drinnen aber den hatte ich vorher auch schon an. Hab ihn eben auch schon mal ausgeschaltet nichts. Ich hab google.de angepingt um die ip zu bekommen, damit ich gucken kann ob es ein Problem von google oder eins bei mir ist.
Ergänzung ()

Da kommt nicht autorisierteAntwort
google.de
und ein paar Adressen
Ergänzung ()

Habe gerade nochmal gesucht, es dauert auch lang bis ein Ergebnis kommt und oben im Tab steht Google Search und unten Links steht googleapi mehr konnte ich nicht lesen.
 
Viren- und Adware-Scan durchgeführt?

Machen andere Rechner im selben Netzwerk auch Probleme?
 
Freak-X schrieb:
Screenshot 2 sieht doch etwas besser aus, da sind zumindest Bilder.
Eigentlich sieht es bei mir auf 1 so aus wie immer. Im 2. ist es ja anders als sonst, so hatte ich es nur falls etwas nicht lädt oder Google spinnt.
Ergänzung ()

Probier ich mal.
Ergänzung ()

Es scheint nur mein PC zu sein, der das Problem hat.
 
Hi

Starte doch testweise mal den Internet Explorer und schau dir die Seite dort an?

Wenns da normal aussieht, könnte es ein Plugin von Chrome o.ä. sein ...

Gruss - jumpin
 
[automerge schrieb:
1419123180[/automerge]
Das selbe Problem habe ich auch mit dem IE
Hab ich schon
Ergänzung ()

So, habe ADW mal laufen lassen und gelöscht. War einmal der StumbleUponUpdater und eine Registrierung von Chrome die gelöscht wurden. Verädert hat es aber nichts, ich werde Chrome neu installieren und den CCleaner laufen lassen. Melde mich morgen wahrscheinlich.
Ergänzung ()

Hat gar nix gebracht :/
 
Hast du ein Virenscanner/Firewall installiert der allenfalls irgendetwas im HTTP-Verkehr direkt blockieren könnte? zumal das Problem im IE & Chrome auftaucht ... (könnte vor 2 Wochen irgend ein Update gegeben haben, dass Einstellungen verändert hat)

Bei den meisten kann man den Schutz für 10min deaktivieren o.ä., evtl. mal testen?

In der Taskliste sieht man im Screenshot zwei Chrome-Icons?
 
jumpin schrieb:
Hast du ein Virenscanner/Firewall installiert der allenfalls irgendetwas im HTTP-Verkehr direkt blockieren könnte? zumal das Problem im IE & Chrome auftaucht ... (könnte vor 2 Wochen irgend ein Update gegeben haben, dass Einstellungen verändert hat)

Bei den meisten kann man den Schutz für 10min deaktivieren o.ä., evtl. mal testen?

In der Taskliste sieht man im Screenshot zwei Chrome-Icons?
Ja hab Kaspersky Internet Security 2015 installiert, also auch mit Firewall. Habe Kaspersky auch deaktiviert, hat nix gebracht.
Ich habe Chrome in der Taskleiste, normalerweise wenn ich Chrome öffne "vereinen" sich das Fenster und die Verknüpfung aber da irgendwie nicht.
Ergänzung ()

Ich habe nur vor 3 Tagen oder so meinem Drucker einen TCip Anschluss zugewiesen.
Ergänzung ()

Weiß sonst keiner eine Lösung?
Ergänzung ()

Ich habe meinen Rechner jetzt einfach neuinstalliert, es geht jetzt wieder alles.
 
Zurück
Oben