Windows startet auf Mac nicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barragan

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
11
Erstmal hey....
Ich probiere schon seit stunden das problem zu lösen, jedoch ohne erfolg.
Dazu kommt noch das im mac eine cd drin ist und die nicht rausbekomme...

Bin am verzweifeln und weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch schreiben soll.

Hier mein video zum problem.

iMac 2008 modell

https://www.youtube.com/watch?v=dtBNzq77Q0I&feature=youtu.be

Video bis zum ende schauen, sehr lange weißer bildschirm.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows ist schon drauf, ich glaube es wurden anscheinend ausversehen einige system dateien gelöscht.
Das problem ist bei einem neustart aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antwort, jedoch ist das immernoch das kleinste problem ... ^^
 
Wie wurde Windows installiert und was hast du dabei gemacht (formatiert, Partitionen angelegt, gelöscht u.s.w.)?
 
Windows wurde über bootcamp installiert.
Der fehler ist aufgetreten nach dem ich einige programme deinstalliert habe und win loader für die windows lizens geladen haben,
sprich nachdem ich das gemacht habe und danach neustart ausgeführ habe, ist der fehler aufgetreten.
Wobei ich glaube dass das deinstallieren die ursache ist.
 
Der Windows Loader umgeht den Kopierschutz und ermöglicht eine Nutzung auch nach Ablauf der 30 Tage.


Damit hat sich das Thema hier erledigt. Versuche es mal mit einer legalen Windows Version inkl. Key.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben