Note 3 Mängel was tun?

J

josy1982

Gast
Hallo,

Ich hab mir zum Vertrag das Galaxy Note 3 in Weise genommen. Das erste was ich bekam sah vom ersten Eindruck gut aus, jedoch merkte ich das der Home Button sehr locker war und nach dem zweiten Druck abgefallen ist.

Da ja in meinen Vertrag steht vor Ort Austausch Garantie rief ich an und die fragten mich ob ich wieder das gleiche haben will oder lieber ein anderes hab das gleiche gewählt.

Das Austauschgerät ist da und gleich nach dem Homebutton geschaut also der ist jetzt besser und sitzt nicht locker aber dafür ist der silberne Rahmen an der Front unten 2 verbeult nach aussen. Was soll ich machen ein anderes nehmen ich weiß nicht mehr weiter also die Geräte waren bisher Original versiegelt vielleicht jemand ein Tipp oder Alternative?
 
Nochmal austauschen lassen. Wenn ich das richtig im Kopf habe musst Du zweimal nachbessern lassen. Danach kannst ein anderes Gerät verlangen.
 
Hallo,

ja ne ich kann mir schon ein anderes aussuchen die fragen mich ja ständig aber was könnte ich als Alternative nehmen?
Ergänzung ()

Hallo,

also ich habe es vereinbart das vor Ort das Note 3 mitgenommen wird hab jetzt das Desire Eye genommen.
 
Zurück
Oben