Programm was Desktopsymbole versteckt

xcruell

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
1.194
Moin,
ich suche ein Programm, was die Desktop Icons versteckt, sie jedoch bspw beim drücken der mittleren Maustaste wieder anzeigt.
Oder noch besser: Wenn die Maus für ein paar Sekunden nicht bewegt wird, dass die Icons sich dann verstecken und sich logischerweise wieder zeigen, wenn die Maus bewegt wird.
Ich hoffe ihr könnt was mit meiner groben Beschreibung anfangen..
(Ich hoffe ich bin hier überhaupt im richtigen Unterforum.. lol)

MfG.
 
Oh sorry.. ._.
Windows 8.1
Ergänzung ()

Fences gefällt mir ganz gut.
Ich brauche nur den ganzen Rest nicht, deswegen würde ich ungern 10$ dafür ausgeben wollen.
 
Speedcaster schrieb:
Oh sorry.. ._.
Windows 8.1
Ergänzung ()

Fences gefällt mir ganz gut.
Ich brauche nur den ganzen Rest nicht, deswegen würde ich ungern 10$ dafür ausgeben wollen.

Dann lern auf dem Level programmieren und machs selber. Diese umsonst ist noch zu teuer Mentalität solltest du dir abgewöhnen.
 
john.veil schrieb:
Dann lern auf dem Level programmieren und machs selber. Diese umsonst ist noch zu teuer Mentalität solltest du dir abgewöhnen.
DAs hättest du dir aber auch sparen können ... weil umsonst :evillol:
 
TurboLaunch kann noch besser XP, Vista, Win. 7,8,8.1 und 10

Mit einem Klick auf den TurboLaunch Leiste.

Mit einem Klick startet jeden programm von den TurboLaunch.

http://www.savardsoftware.com/turbolaunch/

TurboLaunch.JPG!
 
Zurück
Oben